Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Krafttiere

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Krafttiere Empty Krafttiere Mo Aug 30, 2010 10:14 pm

Gast


Gast

Für diejenigen die nichts von Kraftieren wissen:

Jeder Mensch besitzt mindestens ein persönliches Krafttier, das ihn sein Leben lang begleitet. Dieses Krafttier schützt den Menschen und verleiht ihm besondere Fähigkeiten und Talente.
Daneben gibt es weitere Krafttiere, die dem Menschen für bestimmte Lebensabschnitte zur Seite stehen, um diese besser zu verstehen und zu bewältigen.
Dies können Zeiten der Einsamkeit, der Trennung, der Wandlung oder Suche sein.
Ihre Energie lehrt und unterstützt uns in diesen Zeiten auf liebevolle Weise damit umzugehen und daran zu wachsen.

Wenn man den Kontakt zu seinen Krafttieren wieder entdeckt hat, können diese wichtige Ratgeber auf dem Lebensweg werden und helfen Lebensziele zu erreichen. Sie können Lebensfragen beantworten und die Heilung



Ich werde ein paar mögliche Krafttiere auflisten:

Adler

Affe

Bär

Büffel

Dachs

Delfin

Ente

Eule

Fuchs

Feuersalamanda

Kondor

Gepard

Hase

Hund

Igel

Kamel

Katze

Krähe

Krebs

Libelle

Löwe

Maus

Otter

Pfau

Pferd

Pinguin

Ratte

Reh

Schaf

Schlange

Schwan

Stier

Taube

Tiger

Wal

Wolf

Ziege



Lest euch die Liste durch,und wählt spontan ein Tier,und zwar das das euch ambesten gefällt (ohne nachdenken)

Schreibt das Tier hier rein,und ich kann euch seine Bedeutung und euch sagen,was das für euch bedeuten kann.

Mein persönliches Tier ist das Reh I love you

2Krafttiere Empty Re: Krafttiere Di Aug 31, 2010 2:27 am

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Interessant.
Ich würde mal auf Hund tippen.
Bin mal gespannt Very Happy

3Krafttiere Empty Re: Krafttiere Fr Sep 03, 2010 12:08 am

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Normalerweise bin ich führ Tiger aber i-was sagt mir ich soll Gepard nehmen also ich wähle Gepard^^

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

4Krafttiere Empty Re: Krafttiere Sa Sep 04, 2010 6:15 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

ich bin mir bei 3 Tieren nicht sicher:
Adler, Fuchs, Wolf. Kp normalerweise würd eich Katze holen abe rin letzter Zeit ist meine Katzen-Vorliebe etwas zurückgegangen... Aber bei diesen drei Tieren bin ich mir nicht sicher. Am ehesten noch Adler aber...

5Krafttiere Empty Re: Krafttiere Sa Sep 18, 2010 2:22 am

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Bei mir war es der Fuchs
das ist echt cool,das mit den Krafttieren!

6Krafttiere Empty Re: Krafttiere So Sep 26, 2010 3:14 pm

Gast


Gast

mein krafttier ist eindeutig das pferd
sie sind meine absoluten lieblingstiere und ich tue alles für sie(naja abgesehen vom töten usw.)

7Krafttiere Empty Re: Krafttiere Do Feb 03, 2011 6:23 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

Eule, sie sind so klug und geheimnissvoll. Ich bin mir absolut sicher. Mein Krafttier ist die Eule.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten