Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hunde

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hunde Empty Hunde Mi Aug 25, 2010 2:42 am

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Hey xD
Hier geht es um Hunde.
Hunde werden als den besten Freund des Menschen bezeichnet. Er ist lieb, treu und will seinem Herrchen "dienen" (so steht es im Internet Very Happy)
naja, aber Hunde haben einen besonders guten Spürsinn und auch einen tolle Gehörsinn. Viele Hunde werden zum Drogenschnüffler oder Krankenassistent, Berger (sucht verschüttete Menschen), Blindenhund oder Alarmhund (wenn ein Kind schwer krank ist und Anfälle hat, dann merkt der Hund es sofort und schlägt für andere Alarm, dass diese wissen, das Kind bekommt einen Anfall oder Krampf etc.) Hunde können laut Internet die Farbe rot nicht sehen. Also kauft niemals einen roten Ball für eure Hunde Very Happy Das rot verwandelt sich, wenn der Ball auf der Wiese liegt, einfach so in grün und der Hund kann ihn nicht sehen) Es gibt über 500 verschiedene Rassen. Golden Retriever, Berner Sennenhunde, Labrador Retriever ... eignen sich super als Familienhunde, da sie sehr kinderfreundlich sind. Jedoch sollte man vor Kampfhunden, Rottweiler etc. lieber die Finger lassen, wenn man Kinder hat.

So, jetzt fällt mir aber nix mehr ein.
Wie findet ihr Hunde? Ich mag sie gern und führe gelegentlich auch Hunde aus.

LG Himmelsschweif

2Hunde Empty Re: Hunde Mi Aug 25, 2010 7:40 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Hunde sind eine meiner Lieblings tiere. ne Freundinn von mir hat einen süßen kleinen labrador von 10 Mondaten. Oh Gott ist der süß. Ich konnte mich nicht richtig aufs Spiel konzentrieren weil ich dauernd auf den hund gucken musste.
Hunde sehennur imme rso traurig aus. das ist imme rmitleidseregend...
Naja Hunde sind wirklich treuer als Katzen^^

3Hunde Empty Re: Hunde Mi Aug 25, 2010 11:19 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich finde Hunde echt knuffig.Nur so ein Mops und ein Chiwawa und ähnliche Rassen können mir nicht imponieren.Den Mops finde ich dick und er hat ein plattes Gesicht.Der Chiwawa ist einfach nur eine hässliche Fußhupe mit einem viel zu großen Kopf.Ich bevorzuge er mittel große Hunde,da sie meistens sportlicher sind und nicht so häufig bellen (außer Kampfhunde).Als Familienhund ist so eine kleine Fußhupe auch nicht so gut geeignet,finde ich.Ich stelle mir immer das typische Bild vor:Hunde 9k=
Also das ist meine Vorstellung Very Happy

4Hunde Empty Re: Hunde Mi Okt 06, 2010 5:10 pm

Gast


Gast

ich mag hunde(wenn auch nicht so gerne wie pferde und katzen)
eine freundin von mir hat einen golden retriever
der ist voll knuffig

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Hunde Pech

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten