Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.

Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.

Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es ist wieder Zeit, jemanden zu verabschieden...

+2
Himmelsschweif
Nebelhauch
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

*traurig den Kopf hängen lass*
Schon wieder haben uns Mitglieder verlassen.
Chidorijunges,Silberfluss und Spiegeljunges jagen von nun an zusammen mit dem Sternenclan.
Ich hoffe, dass sie es dort guthaben werden.

(Alle waren seit längerger Zeit nicht mehr on und hatten noch keine Beiträge geschrieben, deswegen wurden sie gelöscht.)

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Schade! Aber ich finde, es geschieht ihnen recht! Ich finde es doof, wenn man sich irgendwo anmeldet und dann nicht mehr on kommt! Aber trotzdem: Großer SternenClan wachte über sie und gibt ihnen Kraft und Glück für ihren weiteren Lebensweg!

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Ich finde es auch schade aber es ist gerecht.
Erst anmelden und dann nie wieder on kommen. Sie sollten sich vorher alles erstmal überlegen.
Aber Himmelsschweif hat recht, der SternenClan wird sie begleiten

http://dreimonde.forumieren.de/

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Es kommt etwas Gefühlskalt rüber,aber ich trauer nicht um sie.Ich finde es gut das die Leute "Aussortiert" werden,die nie on kommen,die sich noch nicht mal abmelden.
Aber ich Respektiere den SternenClan.
Also großer SternenClan,bitte Wache über diese Katzen und sorge gut für sie.

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Ich finde sowas traurig...warum meldet man sich dann überhaupt an? Wenn man doch eh nicht mehr kommt...SternenClan, gib ihnen genug Weisheit, damit sie ihren Fehler nicht wiederholen

PS: Sorry! Ich war wirklich eine ewigkeit nicht mehr da, das tut mir Leid... Sad

LG Schnee

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

Nadelschweif

Nadelschweif
Junger Krieger
Junger Krieger

Mhm. Was soll ich dazu schon sagen? Sich einfach nur anzumelden und dann nie wieder on kommen ist schon auf eine Art und Weise irgendwie doof. Trotzdem, möge der Sternenclan über sie Wachen.

LG Nadeljunges

Gast

Gast

schade dass sie gehen mussten bevor ich sie kennenlernen konnte:(
möge der sternenclan über sie wachen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten