Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Windreiterin

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Windreiterin Empty Die Windreiterin So Jul 25, 2010 10:23 pm

Gast


Gast

In der Steppe Zentralasiens lebt die junge Fern mit ihrem Stamm.Fern traümt davon der Enge des Dorflebens zu entfliehen,und stiehlt sich immer wieder heimlich davon.Auf einem ihrer Streifzüge entdeckt sie ein verletztes Fohlen.Obwohl Pferde in dieser Welt gejagt werden,pflegt Fern das Tier gesund und gibt ihm einen Namen : Donner.
Auf den Rücken Donners erkundet sie die atemberaubende Weite des Landes und erlebt ein nie geahntes Gefühl der Freiheit.Doch ihre Freundschaft mit Donner wird von den Dorfbewohnern misstrauisch beäugt und plötzlich ist von Magie und Hexerei die Rede...

Leseprobe
Etwas sttimmte nicht.Mein Vater war damit beschäftigt,das Schlafzeug zusammen zurollen.Dabei hatten die ersten warmen Regenfälle noch gar nicht begonnen.Ganz sicher war es noch zufrüh um ins Sommerlager zuziehen.Großmutter hielt kleinen Bruder auf den Schoß,wiegte ihn in sanft,und versuchte ihm mit dem getränkten Zipfel einer Tierhaut Fiebertee einzuflößen.Gut-bring das Wasser gleich hier her.sagte Moos und erhob sich unsicher und schwerfällig.Sie schwankte genau wie Donner,denn auch sie würde bald ihr Kind gebären.Mir fielen die beiden Kinder ein,die vor Kleiner Bruder geboren wurden,die so still und friedlich an den Leib von Mutter Erde gebettet worden waren,bevor sie ihren Namenstagfeiern konnten.Ich dachte an die Kinder die vor mir und Flint geboren worden ,und die wir nie hatten kennenlernen dürfen."Fleckenfieber"sagte mei Vater"Es ist in keiner anderen Hütte ausgebrochen,wir müssen das B'ahut alleine verlassen,so wurde es bestimmt...

2Die Windreiterin Empty Re: Die Windreiterin Mo Jul 26, 2010 12:29 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Also echt diser Vater ist fies!
An sonsten hört sich das Buch echt lesenswert an.

3Die Windreiterin Empty Re: Die Windreiterin Mo Jul 26, 2010 1:46 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Hört sich total interessant an, ich glaube ich werd das irgendwann mal lesen..
..nachdem ich das was ich gerade lese fertig hab

http://dreimonde.forumieren.de/

4Die Windreiterin Empty Re: Die Windreiterin Mo Jul 26, 2010 3:41 pm

Gast


Gast

Wieso ist der Vater fies?
Das wurde von den Dorfbewohnern bestimmt,das sie das Dorf verlassen müssen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten