Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Internetverbot

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Internetverbot Empty Internetverbot Mo Jul 19, 2010 3:26 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Hallo ...

Ich habe die ganzen Sommerferien über Interverbot und kann deshalb leider nicht online kommen. Also werden wir uns höchstwahrscheinlich erst wieder im September sehen. Aber ich werde versuchen so oft wie möglich online zu kommen (vielleicht schaffe ich es auch meine Eltern zu überreden, das Internetverbot zu beheben).
Löwenstern, dann musst wohl für mich mit arbeiten? Wink Aber das hast du auch schon geschafft, bevor ich 2. Anführerin wurde.
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß.
Sprenkelgesicht (oder jemand anderes), ich erlaube euch meinen Chara Schattenjunges (im HimmelsClan) zu spielen. Das, dass RPG weiter gehen kann ...

LG, Schattenwind.

http://mondkatzen.forumieren.de/

2Internetverbot Empty Re: Internetverbot Mo Jul 19, 2010 3:37 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Nein. Wie können deine Eltern dir nur Internet verbot geben Evil or Very Mad . Hoffentlich kannst du sie überreden das Internetverbot wieder aufzuheben. Wie konnte es überhaupt dazu kommen? Hoffentlich kannst du blad wieder on kommen. Das wird schon wieder. *Schattenwind tröst und ganz fest drück*

LG Sprenkelgesicht

3Internetverbot Empty Re: Internetverbot Mo Jul 19, 2010 11:56 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich schließe mich Sprenkelgesicht an.Wie können die nur?Jetzt habe ich endlich eine Partnerin und die hat jetzt Internet verbot Sad Sad Sad
Ich hoffe wirklich das du es ab un zu schaffst on zu kommen!



Aber ich wünsche dir in der Zeit wo du Internet verbot hast viel Spaß und Amüsier dich Smile

4Internetverbot Empty Re: Internetverbot Di Jul 20, 2010 1:15 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Die geben dir einfach so Internetverbot?
Und das, obwohl du hier 2.Anführerin bist, so geht das doch nicht xD

Schade, dass du Internetverbot hast, ich werde dich vermissen, in der Zeit, in der du nicht da bist.
Komm so bald wie möglich wieder!
Und erhohl dich gut Wink


Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

5Internetverbot Empty Re: Internetverbot Di Jul 20, 2010 10:22 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

schade, echt schade.
*Eltern von Schattenwind böse anguck*
ich find das echt ungerecht.
Sechs Wochen ohne Internet.
ich glaube, das würde ich nicht aushalten!

6Internetverbot Empty Re: Internetverbot Mi Aug 04, 2010 6:43 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Na ja ... ich konnte auch noch bei meinen Freunden an den Computer gehen und ins Internet.
Hmh ... ich denke mein Internetverbot ist jetzt aufgehoben und ich kann für eine Weile wieder kommen.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten