Hier ist etwas über Geißel:
Ich weiß das wahrscheinlich nur wenige oder garkeine meine Meinung Teilen können,aber auch böse können cool sein,finde ich.
- Spoiler:
Geißel kommt erst im 6.Buch vor.Er ist ein kleiner, schwarzer Kater mit einer weißen Pfoten und kühlen eisblauen Augen. Er hat eine hohe Stimme und ein lila Halsband mit Hunden und Katzen Zähnen. Seine Krallen sind mit Hundekrallen verstärkt.Er ist recht listig und schlau.Er lebt in einem Zweibeinerort mit anderen Katzen.Die Katzen und er ergeben den BlutClan,weil sie so brutal sind.Geißel ist der Anführer und Knochen ist der zweite Anführer.Was ich an ihm besonders Achte,ist das er Tiegerstern mit einem Schlag alle Leben genommen hat.
Ich mag Geißels Art irgendwie,weil er sich nicht von irgendeinen daher gelaufenen Anführer etwas sagen lässt (ich meine Tigerstern)auch finde ich es gut das er ihn dann tötet.Was mir auch an ihm gefällt ist das er klein ist.Das beeindruckt mich schon ziemlich das er dann trotzdem so stark ist.Die listigkeit passt (finde ich) sehr gut zu ihm.Darum kommt er unter meine Top-Ten^^
Ich weiß das wahrscheinlich nur wenige oder garkeine meine Meinung Teilen können,aber auch böse können cool sein,finde ich.