Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.

Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.

Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2.Anführerin

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

12.Anführerin Empty 2.Anführerin Sa Jun 26, 2010 4:00 pm

Gast

Gast

*Auf den Hochsteinspring*

Katzen aller Clans,ich werde nun die 2.Anführerin verkünden,mit deren Wahl Nebelhauch und ich uns lange Zeit beschäftigt haben.
Löwenstern,trete vor.Versprichst uns vor dem Sternclan,deinen Dienst als 2.Anführerin aus zuführen,egal wie schwer er sein wird?

*Auf Antwort wart*

Dann erkläre ich dich mit der mir verliehenden Kraft,zur 2.Anführerin dieses Forums,mögest du deine Kraft und Treue geschickt einsetzen!

22.Anführerin Empty Re: 2.Anführerin Sa Jun 26, 2010 7:22 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

JA ich verspreche den Dinst als 2.Anführerin immer auszufühen,egal was auch passiert.

okay jetzt...schock schwere not ich danke euch!Das ist echt eine große ehre für mich und ich hoffe ich werde eine gute 2.Anführerin!Ich bin total platt!(Ich habe mich schon gewundert,warum ich die Funktionen habe die nur Admins haben!)
Lg
Löwenstern

32.Anführerin Empty Re: 2.Anführerin Mi Jun 30, 2010 6:35 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

*fragt sich ob sie hier rein schreiben darf*
Na ja, ich mach einfach mal ^^"
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Position, Löwenstern.
Du wirst sicher eine gute zweite Anführerin!
Ich bin mir sicher das wirst du toll machen.
Viel Spaß, mit deinem neuen Rang.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten