Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Black Beauty

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Black Beauty   Empty Black Beauty Mi Jun 23, 2010 9:37 pm

Gast


Gast

Die meisten werden wohl schon von dem Buch "Black Beauty" gehört haben.Es ist mehrmals verfilmt worde,ich habe zwar nicht alles gesehen,aber das was ich gesehen habe war wunderschön,manchmal traurig aber schön.

Nun zum Inhalt:
Erzählt (gezeigt) wird die Geschichte eines Rassepferdes,und seine Erlebnisse bei verschiedenen Besitzern,auch als Droscken- und Leihpferd- doch durch fehlerhafte Behandlung muss Black Beauty unötigleiden,es droht dem ehemals stolzen Hengst sogar ein elender Tot.Doch in letzter Minute wird er von freundlichen Menschen gekauft und dadurch gerettet.
Die Geschichte wird aus der Perspektive des Hengstes erzählt,und war ursprünglich nicht als Roman gedacht,sondern sollte die Tierpfleger und Stallburschen dazu bringen mit den ihnen anvertrauten Tieren rücksichtsvoller um zugehen.

Ein kleiner Clip
https://www.youtube.com/watch?v=tb8BCWH2JJY

2Black Beauty   Empty Re: Black Beauty Do Jun 24, 2010 11:10 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Dieser Film ist soo traurig ich dachte nur so schlimm kann ein Leben doch nicht seibn oder schlimmer gehts nicht...aber es geht immer schlimmer.Ich habe eine ganze Packung Taschentücher gebraucht weil ich so geweint habe.

3Black Beauty   Empty Re: Black Beauty Fr Jun 25, 2010 9:53 am

Gast


Gast

Es gibt schon traurige Stellen Black Beauty   Icon_sad ,aber es gibt ein Happyend,das gibt es auch nicht immer.
(man denke an " Marley und ich" Black Beauty   Icon_cry Black Beauty   Icon_cry )

4Black Beauty   Empty Re: Black Beauty Mi Aug 25, 2010 2:35 am

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

ich habe den Film noch nicht gesehen aber meine Tante hat sich eine DVD gekauft, auf der die Serien sind und da gucken wir uns jeden Abend Folgen an. Ich finde sie echt schön, muss man schon sagen.

5Black Beauty   Empty Re: Black Beauty Mi Okt 06, 2010 11:39 pm

Gast


Gast

ich will den film unbedingt noch gucken
das klingt echt traurig schön

6Black Beauty   Empty Re: Black Beauty Sa Okt 30, 2010 7:59 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

besonders traurig.Aber der Film ist trotzdem empfehlenswert!Mann lernt nämlich auch etwas um die Umstände,in den verschiedenen Gesellschaftsschichten.Klingt vielleicht etwas Streberhaft aber mich interessiert soetwas wirklich!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten