Mir ist mal so eine Geschichte eingefallen...
Souls
Prolog:
Souls
- Spoiler:
- Souls sind eine Mischung aus einem Vampir und einem Engel. Sie sind sozusagen "zweigeteilt", mal herrscht die gute Seite, mal die Böse in ihnen.
Prolog:
- Spoiler:
- Langsam ging die glühend rote Sonne hinter einer Häuserreihe auf und färbte den Himmel um sie herum in einen sanften rot-ton. Dichte nebelschwaden hingen über der Stadt, die Luft war feucht, Tautropfen hingen noch an den Blättern. Es war ein ganz normaler Morgen. Ein Morgen, so wie jeder andere in der Geschichte der menschheit. Doch dasm was nach dem Morgen kam, würde alles verändern. Für immer.
Der Himmel glühte, alles schien zu brennen. Selbst auf dem Wasser brannte er, der abgrundtiefe Hass in seinem blendenen Rot. Sie sah, wie alle diese erbärmlichen Wesen, die sich "Menschen" nannten und sich für die Herrscher der Welt, die klügsten Wesen des Universums hielten, rannten, sie rannten um ihr Leben. Diese "Menschen" versuchen zu fliehen... Pah, die halten sich für die besten, für die, die in der Entwicklung am weitesten fortgeschritten sind. Sie denken, ihre Erfindungen wären das Beste, was der Welt passieren könnte. Aber sie irren sich. Und das werden sie auch noch früh genug merken. Ihre Augen wurden rubinrot und die Erde bebte.