Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sprenkeljunges und Funkenjunges

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Sprenkeljunges und Funkenjunges Mo Jun 21, 2010 6:56 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Hierachie

Kristall Clan:

Anfüher: Schimmerstern; hell silberner Kater mit grünen Augen
zweiter Anführer: Schattenpelz; schwarze Kätzin (mentorin von Eisenpfote)
Heiler: Grünauge: braun getigerter Kater mit grünen Augen
Krieger:
Rabenkralle;schwarzer Kater
Sonnenfell; golbraun getigerte Kätzin
Flammenflügel; rote Kätzin mit blauen Augen
Rankenblatt; dunkel brau getigerter Kater
Eisherz; weißer Kater
Fleckenpelz; gefleckter Kater(Mentor von Fuchspfote)
Nachtfeder; schwarze Kätzin
Lotusblüte:schildpattfarbene Kätzin
Mondfeder: weiß-schwarze Kätzin
Regenohr; grauer Kater mit bernstein farbenen Augen
Königinnen:
Morgentau; sandarbene Kätzinmit rotem Schimmer
(Jungen: Sprenkeljunges und Funkenjunges)
Schüler:
Fuchspfote; fuchsfarbener Kater
Eisenpfote; grauer Kater.
Älteste:
Leichttazte:;kleine,schlanke weiße Kätzin mit langem Fell.



Prolog:
Ein schrei durchbrach die morgentliche stille. Regenohr sah auf und schaute sich um. Aber er konnte niemanden sehen. Er hob die Nase: Der Geruch des Todes hing in der Luft. Erschrocken lief Regenohr im nach. Er lief und lief und blieb dann wie angewurzelt am Donnerweg stehen. Eine blütverschierte Kätzin lag am Rande des Donnerweges und atmete schwer. Langsam ging er näher an sie heran. Als er bei ihr ankamm , hauchte sie ihm leise ins Ohr: " Ich bin Rotblüte aus dem Vulkan Clan der im Süden liegt. Kümmere dich bitte um meine Jungen". sie deute mit letzter Kraft auf einen Busch neben dem Donner Weg.Ihre Augen wurden glasig und sie sackte zusammen. Er schliech langsam zu dem Busch und hörte ein kläglisches Mauzen. Regenohr schob die Zweige beiseite und sah zwei kleine Jungen. Ein rot-braunes mit tupfen im Gesicht und ein grau-schwarzes. Schnell nahm er die zwei kleinen Kätzchen und ging mit ihnen zurück zum Clan Lager.
Als er ankamm sah er Schimmerstern, der gerade aus seinem Bau getrotet kam.
Er schien immer noch ziemlich nierdergeschlagen zu sein, weil seine Gefährtin Morgentau ihre Jungen verloren hatte. Rgenohr ging zu ihm. " Schimmerstern, ich habe zwei Jungen auf unserem Teretorium gefunden. Ihre Mutter wurde von einem Moster getötet. Kann Morgentau sie vielleicht aufnehem? Ich weiß das gerade eine schwere Zeit für euch ist. Aber die Jungen brauchen unbedingt jemanden der sie versorgt." Schimmerstern schaute kurz auf und sagte dann: " okay, wenn Morgentau damit einverstanden ist geht das." Die sandarbene Kätzin ging gerade zu der Kinderstube. Sie war immer noch dort weil sie noch nicht bereit dafür war wieder Kriegerin zu sein. Schnell ging er zu ihr und zeigte ihr die Jungen. Morgentaus blick wurde weich beim anblick der kleinen hilflosen Jungen. Sie nickte kurz und nahm sie dann mit in die Kinderstube.


Hoffe es gefällt euch.

2Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Di Jun 22, 2010 7:12 pm

Gast


Gast

Hübscher Anfang!Du kannst gut schreiben Sprenkeljunges.Mach schnell weiter!Ich möchte mehr lesen bevor ich nach Griechenland fliege!

3Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Di Jun 22, 2010 9:44 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Ist echt so!

Bitte schreib weiter^^
Freu mich schon.

4Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Di Jun 22, 2010 10:25 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Kapitel 1

Sprenkeljunges wachte auf als sie den von ihrer Mutter Morgentau angestubst wurde.* Juhu, heute werden Funkenjunges und ich zu Schülern* dachte sie sich und rannte zu ihrem Bruder um ihn aufzuwecken. "Komm schon wach auf, du Schlafmütze. Schimmerstern wird uns jetzt zu echten Schülern machen".
Langsam stand Funkenjunges auf und schüttelte ein paar Moosfetzten aus seinem grauen Fell. Zusammen gingen sie dann nach draußen in Richtung Hochstein. Die meisten Katzen namen immer noch abstand von ihnen, weil sie eine
unngewöhnliche Augen Farbe hatten. *Na, ja durch unsere roten Augen sind wir doch wenigstens was besonderes. Das ist doch nichts schlimmes das kann doch mal passieren* dachte sie sich und setzte sich neben ihre Mutter.Schimmerstern wartete einen Augenblick bis alle da waren. "Wir haben uns hier versammelt um zwei Jungen zu Schülern zu ernennen. Funkenjunges und Sprenkeljunges trettet bitte vor" hob er an. Sie beide tratten ein paaar Schritte vor, sodass sie direkt vor dem Hochstein standen. "Sprenkeljunges von nun an und bis dur dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Sprenkelpfote heißen. Dein Mentor wird Eisherz sein." Ein großer weiße Kater mit eisblauen Augen kam auf sie zu. Sie berürten ihre Nasen. Sprenkelpfote sah ihm in die Augen, sie sahen so kalt und leer aus. Sie bekamm schon ein wenig Angst wenn sie ihm in die Augen sah. "Funkenjungesn du wirst Funkenpfote heißen, deine Mentorin wird Sonnenfell sein" verkündete Schimmerstern und sprang wieder vom Hochfelsen herunter. Die Versammlung war damit beendet. Sprenkelpfote und Funkenpfote gingen zusammen noch mal zu ihren Mentoren. "Geht jetzt am besten mal in den Schülerbau und rut euch etwas aus" sagte Sonnenfell und wante sich wieder zu Eisherz um etwas mit ihm zu beprechen. Schnell drehten die beiden Schüler sich um un gingen zu ihrem neuen Bau. Fuchspfote und Eisenpfote waren sich gerade am Putzen und beachteten die beiden erst gar nicht. Die beiden Geschwister kratzten sich schnell ein busschen Moos zusammen und legten sich hin.

5Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Mi Jun 23, 2010 12:03 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

cool, bin mal gespannt, was sie als Schüler so alles erleben^^
Schreib weiter

6Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Mi Jun 23, 2010 10:48 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Kapitel 2

Das erste Morgenkicht scheinte durch den eingang des Schülerbau auf Sprenkelpfote. Sie öffnete und sprang auf. Funkenpfote war schon wach und wusch sich gerade. Als er sah das sie aufgewacht war miaute er: "Ach, auch schon wach. Los komm sonst kommen wir zu spät". Schnell liefen die zwei aus dem Lager zu ihren Mentoren. Ihre wege trennten sich nach einer Weile, weil Sonnenfell woanders auf Funeknpfote wartete. Also sie ankamm wartete Eisherz bereits auf sie und s´tand auf. " Ich zeige dir jetzt unser Teretorium" miaute er knapp und sprang los. Sprenkelpfote sprintete hinterher. Es war zwar schwer für sie mit dem großen Krieger mit zuhalten, aber sie gab sich mühe. Nach einer Weile blieb er stehen um auf einen hohen Baum zu klettern. Oben angekommen setzte er sich hin. Sprenkelpfote setzt ihre ganze Kraft ein um auf den Baum zukommen. "wow", sie war spachlos. Es sah so wunderschön aus von dort. Sie konnte den See sehen der in der Sonne glitzerte und die Bäume leuchteten regelrecht. "Ist das nicht wunderschön", miaute sie und schaute ihren Mentor überglücklich an. Der schaute sie kurz an und sagte dann Kühl: "Ja".Sein Blick war kalt wie Eis und Sprenkelpfote hatte das gefühl als ob sie in ein schwarzes Loch schauen würde, es war so leer. Ihre gute Laune veränderte sich ganz schnell in traurigkeit und sie fing an zu weinen. Sie schaute ihm in die Augen. Überaschung schien für einen kleinen Augenblick in seinen Augen aufzublitzen. "W-Wieso weinst du?" fargte er vorsichtig. "Wieso guckt du nur so, schau mich bitte richtig an" schluchzte sie. Eisherz leckte ihr kurz über die Stirn. "Ist ja gut" flüsterte er ihr zu. Sprenkelpfote rieb sich eine Träne aus dem Auge und nickte kurz. " Komm jetzt wir müssen weiter" miaute er und sprang vom Baum. Sie atmete kurz durch und folgte ihm dann.

7Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Do Jun 24, 2010 9:37 am

Gast


Gast

Super Fortsetzung,Sprenkelpfote!Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Sprenkeljunges und Funkenjunges Icon_biggrin Sprenkeljunges und Funkenjunges Icon_biggrin
Mach bitte schnell weiter!

8Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Do Jun 24, 2010 8:53 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Wow deine Geschichte ist toll! Ist eine tolle Sprache die verendest und die sicht ist auch schön geschrieben^^ Bitte schreib weiter...
GLG Shadow

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

9Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges So Jun 27, 2010 1:15 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Kapitel 3

Es waren jetzt schon 2 Monde seit Sprenkelpfote zur Schülerin ernannt worden war. Sie kam gerade mit Eisherz vom Jagen zurück. Sprenkelpfote hatte eine Menge gefangen. Stolz trug sie ihren Fang zum Frischbeutehaufen, nahm sich dann zwei dicke Mäuse und trug sie zum Schülerbau. Ihr Bruder Funkenpfote war schon von seiner Trainings Stunde zurück und putzte sich gerade. Als sie reinkam schaute er auf und fragte: " Ist das für mich?" Sprenkelpfote legte die eine Maus vor Funeknpfotes Füße. "Für wenn sollte es sonst sein, du Mäusehirn" miaute sie mit einem Ironischen unterton. Funkenpfote schnurrte. Sie hatten gerade ihre Beute aufgegessen da hörten sie wie Schimmerstern eine Versammlung einberief. Schnell sprangen die beiden aus dem Schülerbau und setzten sich in die nähe des Hochsteins. " Heute wird wieder Vollmond sein und die Versammlung stattfinden. Daher werde ich jetzt bekannt geben wer alles mitkommt. Rankenblatt, Rabenkralle, Morgentau und Eisenpfote werden mitkommen" verkündete er und sprang vom Hochfelsen. Sprenkelpfote und Funkenpfote gingen zusammen zurück zum Schülerbau um sich etwas hinzulegen. Fuchspfote und Eisenpfote waren schon im Schülerbau. "Ich gehe heute zur großen Versammlung, wahrscheinlicch werden sie soetwas wie euch niemals mitnehmen. Ihr seid es nicht wert auf eine Große Versammlungzu gehen" spottete Eisenpfote. "Lass sie doch in Ruhe. geh jetzt lieber schlafen. Du musst heute doch auf deine große Versammlung" miaute Fuchspfote ernst. Sprenkelpfote und Funkenpfote schauten ihn dankbar an. Fuchspfote nickte kurz und rollte sich dann auf seinem Schalsplatz ein um zu schlafen.


10Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Mi Jun 30, 2010 8:30 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Deine Geschichte gefällt mir. Sie ist gut geschrieben und es ist auch alles gut beschrieben. Hoffentlich schreibst du bald weiter.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

11Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Fr Jul 30, 2010 11:49 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Kapitel 4

Sprenkelpfote wurde von Eisherz aufgeweckt. Er strich ihr sanft mit der Zunge über das Fell. "Komm schon steh auf, das Training fängt an" sagte er und ging dann aus dem Bau der Schüler. Sie blinzelte kurz . Sie war wirklich froh das er nicht mehr so einen kalten Blick hatte. Selbst wenn sie nur an diesen Blick dachte lief ihr ein kalter schauer über den Rücken. Plötzlich fühlte sie sich Beobachten, als sie sich schnell umdrehte sah sie Fuchspfote der sich schnell wegdrehte und so tat als würde er noch schlafen. Was hat der denn? fragte sie sich. Na, egal. Auf zum Training. Fröhlich lief sie aus dem Bau in Richtung Ginstertunnel wo Eisherz schon auf sie wartete. "Komm, ich zeige dir haute wie man ein Eichhörnchen fängt" miaute er sanft und ging dann durch denn Ginstertunnel in Richtung Wald. Als sie dort angekommen waren schnupperte sie ob ein Eichhörnchen in der Nähe ist. Und tatsächlich es war eins in der Nähe. "Pass gut auf, ich zeige dir jetzt wie man sich am besten anschleicht. Er lies sich in eine Jagtposizion fallen und schliech sich leise an. Er machte einen Sprung und kam dann einen Augenblick später zurück. "So jetzt bist du dran" meinte er. Sprenkelpfote nickte kurz und hob dann die Nase. Sie ging ein paar Schritte und tatsächlich da war wieder eins. Und sie schaffte es auch zu fangen. Glücklich und stolz ging sie zu ihrem Mentor und zeigte ihm ihre Beute. Schnurrend leckte er ihr über denn Kopf. "Gut gemacht" schnurrte er. "wir werden jetzt noch ein wenighg Jagen gehen, okay?", sie lächelte und nickte dann.

12Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges So Aug 01, 2010 6:34 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Gut, gemacht.
Bloß kam es mir so kurz vor, aber das hatte ich dir bereits gesagt. Very Happy
Schreib bitte schnell weiter!

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

13Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Sa Sep 04, 2010 1:32 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Kapitel 5

Sprenkelpfote schaute aus dem Schülerbau ein paar Sonnenstrahlen schienen noch durch denn Wolkenverhangenen Himmel. Es wurde immer kählte und die Blätter begannen schon zu fallen, bald würde es Blattfall sein. Sie ging langsam nach draußen, Eisherz hatte ihr heute einen freien Tag frei gegeben, er meinte er hätte noch etwas zu erledigen. Sie entschied sich zur Kinderstube zu gehen. Lotusherz war nähmlich kurz davor zu werfen. Sie war erst vor ein paar Tagen war sie rst in die Kinderstube gezogen, weil sie erst da erfahren hatte das sie bald Junge haben würde.
Sprenkelpfote ging rein. "Sprenkelpfote bist du das? Musst du nicht heute zum Training?" fragte Lotusherz . Sprenkelpfote kam näher zu ihr. "Ja, ich bin`s. Und bei dem Training habe ich heute eine Auszeit. Eisherz meinte er hätte noch etwas zu erledigen. Lotus herz nickte kurz und schaute zum Eingang. Es kammen noch zwei andere Katzen. Nämlich Regenohr und Morgentau. Wieso Regenohr kam wusste sie ja, er war schließlich der Vater von Lotusherz Jungen, aber bei ihrer Mutter wusste sie es nicht so genau. Regenohr ging geradewegs zu Lotusherz ,leckte ihr über das Gesicht und schnurrte laut. Sprenkelpfote ging zu ihrer Mutter. "Wolltest du auch gerade Lotusherz besuchen?" fragte sie ihre Mutter. Morgentau schüttelte den Kopf und lächelte. "Wirklich?" jubelte Sprenkelpfote und drückte sich an ihre Mutter. "Das ist toll".
"Danke" antwortete Morgentau. Sie wurden von einem Geräusch unterbrochen. Schimmertsern kam rein und ging zu seiner Gefährtin Morgetau. Er legte erihr zwei mal über das Ohr. "Es wird ja immer voller hier drin" miaute Regenohr belustigt. "Stimmt" miaute Sprenkelpfote fröhlich. "Ach stimmt, ich sollte es noch Funkenpfote erzählen. Er wird sich bestimmt auch freuen" meinte sie. Sprenkelpfote wollte gerade loslaufen als, Lotusherz einen schrei ausstieß. "Die Jungen...... sie kommen" rief sie. Spreneklpfote lief raus zu Grünauge`s Bau. "Grünauge, schnell Lotusherz bekommt ihre Jungen" rief sie in den Bau rein. Sie sah wie Grünauge so schnell wie er nur konnte zur Kinderstube lief. Sprenkelpfote wartete vor dem Bau. Schimmerstern und Regenohr wurden von Grünauge raussgeschmissen . Er brauchte schließlich platz . Nach eine weile kam eine Stimmer aus der Kinderstube, "ihr könnt reinkommen". Es war Grünauge. Schnell glitt sie in den Bau rein zu Lotusherz. Bei ihr lagen vier winzige Jungen die Milch tranken. Regenohr war überglücklich. "Wie sollen sie denn heißen" fragte Sprenkelpfote. "Dieses soll Schilfjunges ", sie deutete auf die kleine Schilpattfarbene Kätzin. "Und dieses soll Schattenjunges heißen" sie deutete auf das kleine schwarze Kätzchen. "Und dieses Eisjunges" sie zeigte auf das weiße. "Das soll Schneejunges heißen" dieses war auch weiß nur mit ein paar hell grauen streifen, es war wieder ein weibchen. Lotusherz legte sich erschüpft hin und legte über ihre Jungen. Sprenkelpfote ging jetzt raus um Funkenpfote davon zu erzählen, aber Schimmerstern hielt sie auf. "Kannst du bitte Eisherz und Sonnenfell noch sagen das ich mit ihnen reden will?" fragte er. Sprenkelpfote nickte und lief los.

14Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges So Sep 05, 2010 8:47 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Du kannst richtig gut schreiben,
schreib bitte weiter und hör am besten niemals auf^^
(hab nämlich nichtsmehr zum lesen Very Happy)

http://dreimonde.forumieren.de/

15Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges So Sep 05, 2010 10:40 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Ich kann Mondschein nur zustimmen. Very Happy
Schreib bitte schnell weiter, dass ist eine Klasse Fortsetzung!

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

16Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Do Sep 09, 2010 7:19 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Kapitel 6

Sprenkelpfote hatte Eisherz und Sonnenfell schon bescheid gesagt und ging nun zu Funkenpfote um im das zu erzählen. Es dauerte nicht lange und sie fand seine Geruchsspur schnell verdeckte sie ihren Geruch und folgte Funkenpfotes Geruch. Schnell hatte sie ihn eingeholt, langsam schliech sie sich an und Sprang auf seinen Rücken. "Haha, erwischt" lachte sie. "Sprenkelpfote geh runter" miaute er. "Ist ja gut". Sie ging wieder von seinem Rücken runter. "Komm mit ich muss dir etwas erzählen", miaute sie. Funkenpfote nickte kurz und ging dann mit ihr los. Auf dem Weg zurück erzählte sie ihm was alles passiert war, während er beim Training war. "Wow, ich freue mich für Morgentau das sie bald wieder Junge bekommen wird und für Lotusherz das sie ihre Jungen bekommen hat. Hoffentlich wird es auch weiterhin so gut für unseren Clan laufen" miaute er. "Ja das hoffe ich auch". Als sie gerade denn Lagereingang betreten hatten kam Schattenpelz auf sie zu. "Schimmerstern möchte gerne mit euch reden" miaute sie knab und verschwand dann im Kriegerbau. Die beiden Geschwister schauten sich verwirrt an. Dann gingen sie aber geradewegs in den Bau von Schimmerstern. Dort saßen auch schon Fuchspfote und Eisenpfote. Als sie kurz zu Fuchspfote guckte, schaute er schnell weg. Warum verhällt der sich eigentlich immer so komisch? fragte sie sich. "Ich habe euch herbestellt weil ihr bald Krieger werden sollt. Ihr habt lange hart Trainiert" erklärte er. Fröhlich sahen Funkenpfote und Sprenkelpfote sich an. "Haute abend halten wir eure Kriegerzeremonie ab. Ruht euch jetzt aus , ihr müsst schließlich heute Nachtwache halten". Er drehte sich um und ging zu seinem Schlafplatz und legte sich hin. Schnell lief Sprenkelpfote zu Morgentau um es ihr zu erzählen. Frühlich lief sie in die Kinderstube in der Morgentau und Lotusherz nebeneinander lagen. "Mutter, wir werden zu Kriegern" rief sie fröhlich. Morgentau lächelte und legte ir liebevoll über das Ohr. "Ich freu mich auch für sich, aber sei bitte etwas leiser meine Jungen schlafen gerade. "Oh, tschuldigung ich geh dann mal lieber". Sie verabschiedetet sich nochmal und ging dann zum Schülerbau um sich dort noch ein bisschen auszuruhen. Schnell schreckte sie auf als sie von Eisherz geweckt wurde und kurz danach Schimmerstern`s ruf ertönte. Schnell ging sie neben ihrem Bruder und ihrem Mentor zum Hochfelsen. "Wir haben uns versammelt um vier Schüler zu Kriegern zu ernennen" fing er an. "Sprenkelpfote, du hast lange und hart Trainiert um die edelen Gesetzte unserer Kriegervorfahren zu erlernen und ich empfele dich unseren Kriegervorfahren als Kriegerin. Sprenkelpfote von nun an wirst du Sprenkelgesicht heißen. Der Sternen Clan ehrt dich für deine treue und stärke und wir heißen dich als vollwärtige Kriegerin des Kristall Clan`s willkommen" miaute er und legte seine Kopf auf ihre Schulter, aufgeregt leckte sie im die Schulter. Dann kam Fuchspfote ran er hieß als Kriger nun Fuchsherz, Funkenpfote hieß Funkenschweif und Eisenpfote hieß nun Eisenkralle.

17Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Fr Sep 10, 2010 7:43 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Du übertriffst dich immer weiter^^
schreib weiter, du bist gut Very Happy

http://dreimonde.forumieren.de/

18Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Fr Sep 10, 2010 8:06 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Uii, diesen Teil kenne ich bereits, aber ich hoffe, dass du schnell weiterschreibst. Ich brauche mehr Lesestoff! Very Happy
Also, schreib bitte schnell weiter.

LG, Schattenwind.

http://mondkatzen.forumieren.de/

19Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges So Sep 12, 2010 6:08 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Kapitel 7

Sprenkelgesicht lag in dem Kriegerbau neben ihrem Bruder. Frühe morgensonne schien auf ihr Fell und lies es regelrecht leuchten. Plötzlich wurde sie von eine lauten, schrillen schrei aus ihrem seichten schlaf gerissen. "Hilfe, wwir werden angegriffen" schrie Lotusherz von der Kinderstube aus. Sofort sprang Sprenkelgesicht auf und rannte in richtung Lotusherz . Eine große schwarze Kätzin mit zerfielztem Fell wollte sie gerade angspringen, doch Sprenkelgesicht war schneller und stellte sich schützend vor Lotusherz . "Kannst du dich denn nicht einemal selber beschützen? Das muss ja ein ziemlich schwacher Clan sein. Komisch, vom Kristall Clan hätte ich mir irgendwie mehr erwartet" spottete sie. "Weißt du wer das ist?" flüsterte Sprenkelgesicht zu Lotusherz rüber. "Ich galube das ist eine Katze aus dem Dunkel Clan" flüsterte sie zurück. Die Kätzin aus dem Dunkel Clan sprang auf Sprenkelgesicht und nagelte sie am Boden Fest. "Das hast du ja gut erkannt. Ja ich bin aus dem Dunkel Clan und heiße Höllenschweif, merke dir diesen Namen gut den es wird das letzte sein was du hörst" miaute sie eiskalt und schlug ihr mit der Pfote in das Gesicht . "Höllenschweif, hör auf. Ich werde mich um sie kümmern " rief eine großer dunkelroter Kater. Höllenschweif wollte gerade wiedersprechen , nickte aber dann und ging von Sprenkelgesicht runter. Sprenkelgesicht stand schnell auf und ging in Richtung des großen roten Katers, er schien der Anführer diese Clan`s zu sein. Sie lief immer schneller und wollte gerade auf ihn zuspringen, doch soweit kam es nicht. Er war schnell ausgewichen und hielt Sprenkelgesicht am Schwanz fest. Sie fiel auf den Boden. "Denkst du wirklich du kaannst es mit
mir aufnehmen?" miaute er mit einem ihronischen Unterton. "Lass sie in Ruhe" rief eine Stimme. Eisherz sprang mit voller Kraft zwischen die beiden. Der Anführer des Dunkel Clan`s grinste. " Lohnt es sich für auch noch zu veruchen uns zu bekämpfen" miaute Höllenschweif dazwischen. "Was meinst du damit?" knurrte Eisherz . Höllenschweif ging ein Stück zur Seite und gab den Blick zu einem blut überströmten Fellhaufen frei. Beim genaueren hinsehen, bekamm Sprenkelgesicht eine Schreck, es war Schattenpelz . "Du Monster" schrie Eisherz und sprang auf in zu. Der Anführer des Dunkel Clan`s packte in jedoch mitten im Srung an der Kehle und biss zu. Er wurde aber kurz darauf von einem hohen schrei gestoppt . Höllenschweif schrie vor schmerz auf. Lotusherz hatte ihr kräftig ins Bein gebissen. "Wir gehen wieder" entschied der Anführer. "Aber wir kommen wieder". Sprenkelgesicht lief mit Tränen in den Augen zu Eisherz . "Eisherz, geht es dir gut, sag doch was" miaute sie geschockt. Eisherz öffnete die Augen. "Keine Sorge mir gehts gut" er versuchte eine wenig zu lächeln. "Wieso hast du das gemacht?" fragte sie. " Ist dir das denn nicht klar? Ich liebe dich und will dich um jeden Preis beschützen" miaute er. Spreneklgesicht war im ersten Moment etwas geschockt. Dann leckte sie ihm über die Ohren. "Sei doch wenigstens mal eine bisschen vorsichtiger dabei"miaute sie halb besorgt, halb glücklich. Plötzlich ertönte Schimmerstern`s Ruf vom Hochstein aus. " Ich habe heute eine Schreckliche Nachricht zu verkünden, Schattenpelz ist tod" miaute er und schaute dabei traurig in den Himmel. " Ich werde nun den neuen Stellvertreter erwählen, auf das Schattenpelz es höre und mit meiner Wahl einverstanden ist. Eisherz wird der neue Stellvertreter" endete er und sprang vom Hochfelsen. Eisherz fing an ein wenig zu lächeln, werend er zum Heilerbau humpelte. Er wurde von Sprenkelgesicht gestützt.

20Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Di Sep 14, 2010 6:55 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

@Schattenwind: Woher kennst du die Teile denn?

@Sprenkelgesicht: Dieser Teil gefiel mir bis jetzt am besten^^
schreib schnell weiter lass dich aber nicht hetzen Very Happy

http://dreimonde.forumieren.de/

21Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Di Sep 14, 2010 9:53 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

@Mondschein: Habe die Teile bereits in meinem Forum gelesen.

@Sprenkelgesicht: Wie gesagt: Deine Geschichte ist wirklich super. Und wie Mondschein bereits sagte, schreib schnell weiter, lass dich aber nicht hetzen. Very Happy

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

22Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Mi Sep 15, 2010 6:22 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

@Schattenwind: Wie heißt dein Forum? Ich würd mir das gerne einmal ansehen^^

http://dreimonde.forumieren.de/

23Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Do Sep 30, 2010 9:44 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Kapitel 8

Sprenkelgesicht blinzelte als das helle Licht der Sonne in ihre Augen schien. Es war jetzt schon 6 Monde her das Eisherz ihr seine Liebe gestanden hatte. Heute würden Lotusherz Jungen zu Schülern werden. Sie stand auf und putzte gründlich ihr Fell. Als sie gerade raaus gehen wollte kam Eisherz gerade rein. "Guten morgen, wie geht es dir?" miaute er glücklich und leckte ihr über das Ohr. Sprenkelgesicht schnurrte. "Mir geht es gut, danke. Ich bin gerade auf dem Weg zur Kinderstueb, ich will Morgentau besuchen" miaute sie. Eisherz nickte kurz und ging dann zu seinem Schlafplatz um sich noch etwas auszuruhen, bis zur nächsten Patrulie. Sprenkelgesicht schlüpfte aus dem Bau und trappte zur Kinderstube. "Guten Morgen" miaute sie zu Lotusherz und Morgentau. Die beiden Kätzinen schauten sie fröhlich an. Bei Morgentau lagen nun ihre drei Junges. Silberjunges, Sandjunges und Weißjunges. Es waren alle drei Kater. Plötzlich krachte irgend etwas gegen Sprenkelgesicht. Sie schaute sich um. Schattenjunges war gegen sie gerollt. "Tschuldigung" miaute sie. Eisjunges stand vor ihr, "Was denn willst du etwa jetzt schon aufgeben?" spottete sie. Schattenjunges wieder auf und stürzte sich auf Eisjunges. Schimmerstern`s Ruf ertönte. Ers wartete bis sich alle unter dem Hochstein versammelt hatten. "Wir sind hier um 4 Jungen zu Schülern zu ernennen, kommt bitte zu mir" er machte kurz einen Pause bis die vier Jungen bei ihm waren. "Schattenjunges von nun an und bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Schattenpfote heißen. Dein Mentor wir Eisherz". Die neue Schülerin berührte ihren neuen Mentor an der Nase. "Eisjunges du wirst Eispfote heißen und dein Mentor wird Funkenschweif". Schneepfotes Mentor wurde Mondfeder und von Schilfpfote wurde Schimmerstern der Mentor. Sprenkelgesicht ging zu Eisherz ging zu Eisherz . Und leckte ihm gratulierend über die Ohren. Dann ging sie zu Morgentau die gerade auf dem Weg zum Heilerbau war. "Soll ich dich begleiten?" fragte sie Morgentau. Sie hatte schließlich am Vortag ihre Jungen bekommen. "Ja, danke". Sie gingen zusammen uín den Heilerbau. Nach einer Weile sagte Grünauge: "Morgentau du bist gesund, komm aber morgen wieder". Er wante sich zu Sprenkelgesicht . "Wenn du schon mal hier bist kann ich ja auch eine Rutine untersuchung machen". Kurz nevor er fertig war kam Eisherz rein. "Was ist denn los?"
Grünauge ging auf ihn zu und flüsterte im etwas ins Ohr. Eisherz lächelte. Sprenkelgesicht war verwirrt was ist den los? Eisherz lief auf sie zu und leckte ihr über das ganze Gesicht. "Das ist so toll" miaute er fröhlich. "Was denn?" fragte sie. "Du wirst Junge bekommen" antwortete Grünauge.


24Sprenkeljunges und Funkenjunges Empty Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges Fr Okt 01, 2010 3:22 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Tolle Fortsetzung. Ich finde es süß, dass Sprenkelgesicht bald Jungen bekommen wird. Freue mich schon auf die nächsten Kapitel, schreib also weiter. Wink

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten