Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer spielt alles Animalcrossing?

+3
Nebelhauch
Mondschein
Schattenwind
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Wer spielt alles Animalcrossing? Mi Jun 09, 2010 5:28 pm

Gast


Gast

Ich habe mir gedacht,dass die von uns die Animal Crossing spielen,uns gegenseitig helfen und besuchen sollten.
*hoff das sich jemand meldet* Damit wir uns über die Nintendo WFC treffen können.müssen wir unsere Freundescodes austauschen.

Meiner ist :262263717231
Hier ist er richtige: 498512109844



Zuletzt von Silberblatt am Mi Okt 27, 2010 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? Fr Jun 11, 2010 6:09 pm

Gast


Gast

Habs auch und zwar das für den DS und für wie Wii..^^ nur leider ohne WFC... -.- naja ich bräuchte eh fast keine hilfe mehr da ich schon 50.000.000 Sternies auf der Bank (Und es weren immer mehr..xDD)habe alle Frückte alle Fische und Insektenfast die ganzen Einrichtungsgegenständen und von jeden meiner geliebten Einwohner ein Bild..^^
aber wenn ich doch noch einmal WFC bekomme dan kann ich dir doch bei dem Spiel helfen (mit Sternies..xDD)

3Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? Fr Jun 11, 2010 6:30 pm

Gast


Gast

Uch wenn es etwas dauert,bis ich eine Antwort bekomme.Kann man bei der Wii auch den
Freundescode bekommen,dann kann man sich glaube ich auch treffen,bin mir aber nicht sicher.

Hast du die Goldgießkanne?Bin nur neugierig!

4Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? Mi Jun 30, 2010 9:35 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Ich habe das Spiel auch. Habe es aber schon lange nicht mehr gespielt. Vor ein paar Monaten habe ich mit meiner Freundin (ganz) neu angefangen. Jetzt besitze ich keine Bilder mehr von meinen Bewohnern und auch kein Geld oder Möbel.
Wir dachten es wäre auch mal witzig von vorne anzufangen und jetzt spielen wir wieder nicht. xD
Aber ich glaube ich habe Bilder von Tom Nook und Pelly (und deren Schwester). Bin mir da nicht mehr so ganz sicher.
Habt ihr auch eine Goldene Schaufel? Ist ja nicht schwer eine zu bekommen.
Ich habe auch WFC, kenne meinen Code, aber nicht auswendig. Oder ich besitze noch gar keinen (erst neu angefangen .. ^^).

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

5Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? Fr Jul 02, 2010 9:03 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Ich hab Animal Crosing, aber da hab ich mal eine Frage:
wie bekommt man einen Freundecode oder eher wo steht der?

http://dreimonde.forumieren.de/

6Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? Fr Jul 02, 2010 9:20 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Um den Freundescode zu bekommen musst du in deiner Stadt zum Stadttor gehen und dann den einen, rechten Hund ansprechen (ich weiß grade nicht, wie der heißt).
Da müsste dann irgentetwas mit Freundescode stehen.


Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

7Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? Fr Jul 02, 2010 9:30 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Danke Nebelhauch,
werd ich später irgendwann machen und dann verrat ich ihn euch^^

http://dreimonde.forumieren.de/

8Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? So Jul 04, 2010 12:30 am

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

So, ich habe mir jetzt auch einen Freundescode zugelegt. Very Happy
Freundescode: 1377-1418-3600
Und dann habe ich auch gleich mal nach den Bewohnern geguckt. Bastian, Olga, Konny, Ede, Oink, Mimmi, Petra. Leider, war ich zu faul umzugucken, was für Tiere das sind. :O
Aber soweit ich weiß ist Konny ein Koalabär und Oink ein Schwein. ^^ Wenn's euch interessiert kann man das sicher auch googeln. xD
Ich freue mich jetzt schon mein ganzes Unkraut zujähten. ;D
Hm ... habt ihr schon eine goldene Schaufel? Ich habe schon mal gefragt, aber keine Antwort erhalten ...

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

9Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? So Jul 04, 2010 11:53 am

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Ich hab schon alle Goldenen gegenstände ausser die Goldenegießkanne.
Bis jetzt war mir das zu viel arbeit die Gießkanne zu besorgen.

Im moment bin ich auf Modelljagt und besitze schon fast alle auch wieder ausser das Museum und Rathaus modell..

Lg, Mondschein

http://dreimonde.forumieren.de/

10Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? So Jul 04, 2010 2:23 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Ich glaube, dass ich schon mal alle goldenen Gegenstände und Modelle hatte.
Kann mich aber nicht mehr so recht erinnern ...
Mondschein, ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Modelljagt. Very Happy

LG, Schattenwind.

http://mondkatzen.forumieren.de/

11Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? So Jul 04, 2010 5:53 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Danke, ich glaube ich brauch auch glück bei dem Rathausmodell...
Aber nurnoch so nen paar Milionen sternchen und ich habs auch.
und das Museummodell..alle Bilder fehlen mir ^^'
Ich kann den Reiner net leiden..

Lg, Mondschein

http://dreimonde.forumieren.de/

12Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? Do Jul 15, 2010 8:27 am

Gast


Gast

Ich habe die goldene Schaufel.Meine Bewohner muss ich noch mal nach gucken,aber ich weiß das ich Mia habe.(Und gleich 2 Fotos von ihm Wer spielt alles Animalcrossing? Icon_biggrin )

13Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? So Jul 18, 2010 1:56 pm

Mondschein

Mondschein
Anführer des Mondclans und Mentor

Ich hatte letztens mal Mia, dann ist er aber zu ner Freundinn gezogen, hab aber ein Foro von dem bekommen...
Aber Mia vermiss ich, die andern kann ich nicht leiden..

http://dreimonde.forumieren.de/

14Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? So Jul 18, 2010 2:50 pm

Gast


Gast

Ic mag Mia auch total gerne! Wer spielt alles Animalcrossing? 285561

Und ich hoffe,das er nicht noch mal umzieht.(Er war schon einmalausgezogen,ist aber wieder da! cherry )

15Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? Di Jul 20, 2010 4:32 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Ich habe auch Animal Crossing aber irgendwie find eich es seit nem halben jahr nicht mehr ^__^°

16Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? Mi Aug 04, 2010 7:20 pm

Gast


Gast

Gaubst du?Das du es irgendwann mal wieder finden wirst?Oder hälts du das für völlig unmöglich?

17Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? So Sep 26, 2010 3:47 pm

Gast


Gast

ich habe das spiel auch und war mal ziemlich weit
spiele es aber kaum noch
(habe irgendwie keine lust mehr)

18Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? Di Okt 05, 2010 9:13 pm

Nadelschweif

Nadelschweif
Junger Krieger
Junger Krieger

Naja ich habe keine Wii oder ein DS, aber ich spiele es manchmal bei einer Freundin! =D

19Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? Mi Okt 06, 2010 11:33 pm

Gast


Gast

ich habe wieder angefangen animal crossing zu spielen
hatte irgendwie wieder lust dazu

20Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? Sa Sep 03, 2011 9:02 pm

Bluekit

Bluekit
Junges
Junges

Ich hab auch ein Animal Crossing für den NDS, aber ich spiel nicht sooo oft ... mir ist es zu doof, dass man jeden Tag alle jäten muss und so weiter ...
Das für die Wii wollt ich mir auch schon mal kaufen, aber es war dann doch zu teuer (laut mum ._.')

21Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? So Sep 04, 2011 10:39 am

Gast


Gast

Schade...

Also ich hab seit ein paar Wochen die Goldene Gießkanne,dann hab ich zwei Wochen nicht gespielt,und jetzt ist alles verwelkt,wenigstens habe ich die besonderen Blumen ins Haus gestellt XD

22Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? Do Sep 08, 2011 10:38 am

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

Ich hab auch Animal Crossing. Hab nur die Goldschaufel, dafür aber mein Haus fertig ausgebaut. Meine Bewohner sind:
Bertram Very Happy
Paulina Very Happy
Miezi Very Happy
Torsten Wink
Kornelia (grad erst eingezogen)
Frieda Evil or Very Mad
Alex Evil or Very Mad

23Wer spielt alles Animalcrossing? Empty Re: Wer spielt alles Animalcrossing? So Sep 11, 2011 3:02 pm

Gast


Gast

hast du die Tarantel und/oder den Skorpion gefangen?

Ich würde dir mehr sternis für die beiden Zahlen als Nook,aber mich springen die immer über Eck an,das Vieh sitzt vor dem Haus,ich stehe dahinter,will ich neben das Haus stellen,und das Vieh springt durchs haus,ähnlich wie mit den Teich -.-''

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten