Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Für alle die Schokolade lieben!!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Für alle die Schokolade lieben!! Empty Für alle die Schokolade lieben!! Di Mai 18, 2010 8:58 pm

Gast


Gast

Also,Nebelhauch,Shadow Tiger und ich haben uns dazu entschlossen einen Schokoladenfanclub zueröffnen,hier werden die Clubmitglieder und zukünftige Mitglieder alles über den aktuellen Schokostand der anderen erfahren.

Einzige Bedingung: Schockolade lieben!!!!!!!
Wenn ihr Mitglied seid,fügt dieses Bild in eure Signatur ein.
Für alle die Schokolade lieben!! Schoko10


2Für alle die Schokolade lieben!! Empty Re: Für alle die Schokolade lieben!! Di Mai 18, 2010 9:16 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Cool ich habe es gleich eigefügt, da ich ja mit dazu gehöre^^
Außerdem hoffe ich das es ok ist das ich das Bild kleiner gemacht habe. Lg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

3Für alle die Schokolade lieben!! Empty Re: Für alle die Schokolade lieben!! Mo Jul 19, 2010 5:47 pm

Shadowpaw

Shadowpaw
Junger Schüler
Junger Schüler

Tjaa da gehörte ich (leider) auch dazu. schokolade ist einfach lecker! Aber es gibt sorten wie bitterschokolade die mag ich net! ich krieg das Bild aber nicht in meine Sig.

4Für alle die Schokolade lieben!! Empty Re: Für alle die Schokolade lieben!! Mo Jul 19, 2010 9:19 pm

Gast


Gast

hmm...?Eigentlich müsste es doch funktionieren?Wie genau lautet die Fehlermeldung?Das klappt bei mir auch manchmal nicht.

PS:Du gehörst trotzdem dazu,das ist sicherlich bald geregelt

5Für alle die Schokolade lieben!! Empty Re: Für alle die Schokolade lieben!! Mi Okt 06, 2010 12:08 am

Gast


Gast

ich würde mich auch gerne dem fanclub anschließen
ich mag zwar nur weiße schokolade aber bin trotzdem ein fan

6Für alle die Schokolade lieben!! Empty Re: Für alle die Schokolade lieben!! Di Okt 12, 2010 10:16 pm

Nadelschweif

Nadelschweif
Junger Krieger
Junger Krieger

Ich will auch beitreten. Ich auch, ich auch, ich auch =DDD
Ich darf doch? oO

7Für alle die Schokolade lieben!! Empty Re: Für alle die Schokolade lieben!! Do Feb 03, 2011 7:43 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

ich kriegs nur als Link in meine Sigg, wie krieg ich denn das Bild rein? *auf schnelle Antwort hoff*

LG

Lebensjunges

8Für alle die Schokolade lieben!! Empty Re: Für alle die Schokolade lieben!! Do Feb 03, 2011 7:59 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

@all: I loooove Chocolate xDD (O.o, ich bin mieserabel in Englisch, schreibt man so Schokolade?)
Kann ich auch ein Mitglied werden? *hoffnungsvoll* Very Happy

@Lebensjunges:
Füg einfach diesen Code in deine Signatur, dann müsste es funktionieren^^ Very Happy
Code:
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=84&u=15033540][img]http://i73.servimg.com/u/f73/15/03/35/40/schoko10.jpg[/img][/url]

LG Silver

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

9Für alle die Schokolade lieben!! Empty Re: Für alle die Schokolade lieben!! Do Feb 03, 2011 11:12 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

Danke Silver, du bist echt toll. Leute wie dich bräuchte mein Fori (keine Beleidigung an die anderen aus meinem Fori aber man braucht so viele gute Mitglieder, wie man nur kriegen kann^^)

Lg,
Lebensjunges

PS: Ich weiss, meine Zeichensetzung ist katastrophal.

10Für alle die Schokolade lieben!! Empty Re: Für alle die Schokolade lieben!! Fr Feb 04, 2011 5:21 pm

Gast


Gast

Ihr könnt natürlich beide Mitglied werden


Herzlich Willkommen ^^


Lg Silber

11Für alle die Schokolade lieben!! Empty Re: Für alle die Schokolade lieben!! Fr Feb 04, 2011 5:42 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

@Lebensjunges: xDDDDDDD Das glaub ich dir, leider bin ich schon in viel zu vielen Foren angemeldet...mhm...falls du Hilfe brauchst (was ich nicht glaube xD) kannst du mich aber gerne anschreiben^^.

@Silberblatt: Wirklich? Danke!! *umknuffs und Keks schenk* Very Happy Very Happy
Das ist toll Very Happy
Machen wir demnächst ein Projekt, etc.?^^
*Bild in Siggi machen geh^^*

LG Silver

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten