Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Grenzen des Nebelclangebietes

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Di Jun 29, 2010 8:20 pm

Gast


Gast

Wer ist das?fragte Silberblatt,als sie das Junge hinter dem Busch bemerkte.Was suchst du hier?fragte sie das nervöse Junge

27Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Di Jun 29, 2010 9:10 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Ich weiß ..., sagte Schattenjunges und trat mit angelegten Ohren aus dem Schatten des Busches. Ich wollte aber wissen wo du hingehst, Sprenkelpfote! Ihre Augen leuchteten vor Aufregung und sie blickte in die dunkelblauen Augen von Silberblatt.

http://mondkatzen.forumieren.de/

28Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Di Jun 29, 2010 9:19 pm

Gast


Gast

Du bist ein ziemlch mutiges Junges.miaute Silberblatt anerkennend.Aber deine Eltern machen sich bestimmt große Sorgen. miaute sie.

Nebelhauch betrachtete das kleine Jungetier,das aus dem Gebüsch trat.Wir bringen euch jetzt zurück,aber das weißt du glaube ich schon.schnurrte sie zwinkernd.Sie hatte Schattenjunges bemerkt,bevor Sprenkeljunges auf sie zugegangen war

29Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Di Jun 29, 2010 9:32 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Schattenjunges hatte ihre Ohren noch immer angelegt. Ich habe keine Eltern, murmelte sie leise und das leuchten in ihren Augen verschwand. Sie blickte kurz auf ihren Pfoten und legte dann den Kopf schief. Was ist mit den Streunern?, fragte sie kleinlaut.

http://mondkatzen.forumieren.de/

30Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Di Jun 29, 2010 9:40 pm

Gast


Gast

Silberblatt leckte der jungen Kätzin über das Ohr.Tut mir Leid.Ich wollte dich nicht traurig machen.miaute sie mitleidvoll.Nebelhauch ? Was machen wir wegen der Streuner?bringen wir die beiden erst wg,oder schauen wir gleich nach dem rechten?

Wir...Nebelhauch wurde von einem lauten Fauchen unterbrochen.Sie wirbelte herum,und sah drei dunkel,magere Katzen,die mit ausgefahrenen Krallen auf sie zukamen.

31Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Di Jun 29, 2010 10:08 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Löwenpfote wollte die ganze Zeit was sagen wollte aber nicht und dann standen auf einmal diese hageren Streuner und fauchten ihre Mentorin an!Das wurde ihr zu viel.Was wollt ihr hier,ihr ekligen Streuner?Was fällt euch eine meine Mentorin,Silberblatt,Sprenkelpfote und Schattenjunges anzufauchen!?Löwenpfote konnte sich nicht zusammen reißen und schrie alles was sie dachte laut raus.Viel zu lange war sie ruhig gewesen und viel zu lange hatte sie alles fein und brav gemacht.Haut ab ihr dummen Katzen!Geht weg!Löwenpfote wollte nicht das hier irgendjemand zu Schaden kam besonders nicht ihre Mentorin oder die Katzen des HimmelClans.Sie wollte mal mit den beiden reden,dass würde aber nie gehen wenn sie verletzt wären.Hört ihr Streuner nicht?HAUT AB!Löwenpfote fühlte sich dadurch das sie die Streuner anschrei besser und dazu funkelte sie die Katzen noch böse an.

32Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Di Jun 29, 2010 10:17 pm

Gast


Gast

Nebelhauch hatte die Streuner beobachtet,doch jetzt preschte sie zusammen mit ihre wütenden Schülerin Löwenpfote und Silberblatt vor,visierte den vordersten Streuner an und sprang.

Als sich Silberblatt auf einen braunen Streuner warf,glaubte sie den Geruch eines Nebelclankriegers wahrzunehmen,undeulich aber doch klar.Donnersturm!dachte sie erfreut.

33Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Di Jun 29, 2010 10:22 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Der graue Streuner lief auf Löwenpfote zu.Löwenpfote dachte daran was sie beim traning gelernt hatte und visierte ihn deshalb ganz genau.Sie roch das ein krieger auf dem Weg zu ihnen war.Sehr Gut ei Krieger!Ich muss das Katzenvieh nur lange genung aufhalten,dann kann Donnersturm ihn fertig machen.Genau das was sie dachte tat sie nun auch.Sie wich immer wieder dem grauen Streuner aus und wurde kein einiges mal getroffen.Aber lange würde sie es nicht mehr unverletzt aushalten darum flehte sie zum Sternenclan das Donnersturm sich beeilen möge.

34Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Di Jun 29, 2010 10:23 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Schon gut, sagte Schattenjunges zu Silberblatt gewandt. Sie stellte die Ohren nach vorne und blickte die Streuner neugierig an, als Löwenpfote plötzlich zu fauchen begann. Sie hat Mut, dachte sie sich. Die junge Kätzin blieb neben Sprenkelpfote stehen und beobachtete wie Löwenpfote und Nebelhauch gegen die Streuner kämpften.

http://mondkatzen.forumieren.de/

35Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Di Jun 29, 2010 10:28 pm

Gast


Gast

Nebelhauch warf sich auf den Rücken des Streuners,und krallte sich fest.Sie versuchte einen Biss anzubringen,doch das Vieh unter ihr wandt sich zu wild.

Silberblatt hatte den braunen Kater gut in den Griff bekommen,und jagt ihn nun in die Büsche.Dann wandt sie sich um Löwenpfote zu helfen,als ein gelber Krieger aus dem Un terholz schoss,und den grauen Streuner packte.
Donnersturm sprang aus dem Gebüsch,und visierte den Streuner an,der mit Löwenpfote kämpfte.Er stieß die magere Katze mit leichtigkeit von der Schülerin weg,und zielte mit Krallen und Zähnen auf die Schulter und Flanken der Katze.

36Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Di Jun 29, 2010 10:31 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

<Löwenpfote war erleichtert das Donnersturm gekommen ist.Schnell drehte sie sich zu Schattenjunges und Sprenkelpfpte um und fragte:Ist euch etwas passierte=Geht es euch gut?Erst jetzt merkte sie wie erschöpft sie wirklich war und das nur vom Ausweichen.Sie dachte sie wüsste wann man erschöpft ist aber das hier hat all ihre erfahrungen getopt.

37Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Di Jun 29, 2010 10:36 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Schattenjunges beobachtete den Kampf mit weit aufgerissenen Augen. Das war das erste mal, als sie Katzen kämpfen und ihr Territorium verteidigen sah. Sie sah zu Donnersturm, die dazu gekommen war und schnupperte in der Luft. NebelClan, dachte sie. Das muss ein Krieger sein.
Löwenpfote's Stimme riss sie aus den Gedanken und sie blickte, der Schülerin in die Augen. Uns geht es gut, antwortete sie und wand den Blick zu Sprenkelpfote, um sich zu versichern, dass es ihr auch gut ging.

http://mondkatzen.forumieren.de/

38Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Di Jun 29, 2010 10:40 pm

Gast


Gast

Donnersturm fauchte wütend,als er die graue Katze in die Büsche schickte,dann schaute er sich um,alle Streuner waren verschwunden.Da blieb sein Blick an Sprenkelpfote und Schattenjunges hängen.

Nebelhauch schaffte es nun endlich,den getigerten Streuner zu verjagen.Dann gesellte sie sich zu dem gelben Krieger.Woher hast du gewusst,das wir hilfe brauchen?
Silberblatt lief zu ihrem Gefährten,froh,dass er so plötzlich aufgetaucht war.Schnurrend presste sie sich an ihn.

39Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Mi Jun 30, 2010 7:04 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Sprenkelpfote wurde immer wütender und wollte eigentlich sofort mitkämpfen. Aber sie wusste das sie auf Schattenjunges aufpassen musste. Plötzlich sah sie das Löwenpfote in schwierigkeiten war, sie konnte sich kaum noch zurückhalten. Zum Glück kam dann ein golden getigerter Kater um ihr zu helfen.

40Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Mi Jun 30, 2010 7:13 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Schattenjunges sah zu wie die Streuner flüchteten. Geht es euch auch gut?, fragtete sie, als der Kampf vorbei war und blickte in die Runde. Sie machte sich ein wenig Sorgen um den NebelClan.

http://mondkatzen.forumieren.de/

41Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Mi Jun 30, 2010 9:06 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Danke mir geht es guterwiderte Löwenpfote.Sie war froh das es den Himmeclan Mitgliedern gut ging.Ich glaube ich habe mich die ganze Zeit über nicht richtig Vorgestellt.Also persönlich.Ich bin Löwenpfote.Ich wurde heute erst zur Schülerin ernannt und Nebelhauch ist meine Mentorin.An einem Tag habe ich schon mehr erlebt als in meinem Leben davor.Löwenpfote machte eine arte kleine Verbeugung und legte sich dann kurz hin um sich auszuruhen.

42Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Mi Jul 14, 2010 1:51 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Schattenjunges setze sich hin und warf einen kurzen Blick zu Sprenkelpfote. Ich bin übrigens Schattenjunges, erwiderte sie. Sie sah Löwenpfote mit einem leuchten in den Augen an. Ich will auch eine Schülerin sein!, dachte sie. Ist Nebelhauch eure Anführerin? Die nachtschwarze Kätzin wusste nicht viel über die anderen Clans ... Seitdem Vorfall mit ihrer Mutter hatte sie zum ersten mal wieder das Lager verlassen.

http://mondkatzen.forumieren.de/

43Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Mi Jul 14, 2010 8:21 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ja Nebelhauch ist unsere Anführerin und zwar eine ganz tolle!Löwenpfote rollte ich auf den Rücken und schauteSchattenjunges Kopfüber an.Wer ist denn euer Anführer?Löwenstern freute sich darüber mit einer anderen Clan Katze befreundet zu sein.

44Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Do Jul 15, 2010 12:59 pm

Gast


Gast

Silberblatt presste sich schnurrend an Donnersturm,bevor sie sich an Nebelhauch wandte: Diese Streuner....miaute sie trocken rochen,als ob es noch eine ganze Schar von denen gäbe.

Donnersturm erwiderte Silberblatts liebevolle Geste,indem er ihr über die Ohren leckte,auch ihm war aufgefallen,das die Streuner nach einer großen Anzahl von Katzen gerochen hatten.Er drehte sich um und miaute zu Schattenpfote:Ich hoffe ich habe dich nicht abhehängt,das war nicht meine Absicht.

45Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Fr Jul 16, 2010 11:51 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Schattenjunges neigte den Kopf leicht zur Seite und blickte auf Löwenpfote hinab. Unsere Anführerin ist Shadow Tiger, antwortete sie. Dann wand sie den Blick zu Sprenkelpfote.
Sprenkelpfote ..., setze sie an, glaubst du auf unserem Territorium sind auch Streuner?
Woher kommen diese Streuner überhaupt?, fragte sie sich besorgt. Erneut sah sie zu den Kriegern. Was wird wohl der NebelClan unternehmen?

http://mondkatzen.forumieren.de/

46Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes Fr Jul 16, 2010 11:57 pm

Gast


Gast

Nebelhauch sah sich um,und seufzte erleichtertgut,niemand isz verletzt dann miaute sie Silberblatt und Donnersturm zu:Ihr beiden bringt Nachtjunges und Sprenkelpfote zu ihrem Lager,und warnt auch gleich Shadow Tiger.Schattenpfote und Löwenpfote gehen mit mir zum Lager.


Silberblatt nickte den Himmelsclankatzen zu,und sprang mit ihnen Richtung Himmelsclan Teritorium.Dicht gefolgt von Donnersturm liefen sie über die Grenze.

47Die Grenzen des Nebelclangebietes - Seite 2 Empty Re: Die Grenzen des Nebelclangebietes So Jul 18, 2010 3:27 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

löwenpfote nickte erfürchtig Nebelhauch zu und verabschiedete sich von Sprenkelpfote und Nachtjunges.Sie hoffte sie würde sie bald wieder sehen.Dann sprang sie zu Schattenpfote und forderte sie auf mit ihr zurück zum Lager zu gehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten