Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.

Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.

Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Hochfelsen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Hochfelsen Empty Der Hochfelsen Mo Mai 17, 2010 2:11 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Alles, was am oder auf dem Hochfelsen spielt, wird hier gepostet.

https://mistery-fantasy.forumieren.de

2Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Mo Jun 07, 2010 3:02 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Mit einem elegantem Sprung sprang Nebelhauch auf den Hochfelsen und rief die Katzen zusammen. Dann wartete, bis alle eintrafen.
Wir haben so viele Jungen, die Schüler werden könnten..., dachte sie, während sie sich hinsetzte und den Schwanz um die Pfoten schlang.

3Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Mo Jun 07, 2010 2:49 pm

Gast

Gast

Schattenjunges folgte Nebelhauch und ließ sich dann vor dem Hochfelsen nieder, reckte den Kopf in die Höhe und versuchte die Anführerin, die durch den Fels noch größer war als sie selbst, zu sehen. Doch das ging nicht ganz so wie sie wollte und so rückte Schattenjunges langsam ein Stück nach hinten, bis sie Nebelhauch fast komplett sehen konnte. Zufrieden schnurrte sie leise und wartete auf Löwenjunges.

4Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Di Jun 08, 2010 2:26 pm

Gast

Gast

Silberblatt stand auf,um Nebelhauch und den Jungen zu folgen.Ich kann es kaum erwarten,dass Flechtenjunges und Rußjunges auch Schüler werden .dachte sie,als sie den Hochstein erreichte.

Donnersturm setzte sich neben seine Gefährtin,und betrachtete die beiden Jungen,die unter dem Hochstein saßen und zu Nebelhauch aufblickten.

5Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Di Jun 08, 2010 10:01 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Löwenjunges setzte sich schnell neben Schattenjunges und rutschte energie geladen hin und her.Sie konnte es kaum erwarten eine Schülerin zu werden.

6Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Mi Jun 09, 2010 1:25 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Nebelhauch sah die Katzen an, die vor dem Hochfelsen warteten. Dann begann sie mit fester Stimme zu reden: Lieber Nebelclan, heute ist für zwei unserer Jungen ein besonderer Tag, denn ich werde sie, mit der Kraft des Sternenclan, zu Schülern ernennen. Tritt vor, Schattenjunges. Du bist nun soweit, zur Schülerin ernannt zu werden, und so gebe ich dir, mit hilfe des Sternenclans, deinen Schülernamen: Schattenpfote! Dein Mentor wird Donnersturm sein. Lerne ihr deine Weisheit, und das Gesetzt der Krieger, Donnersturm.Sie machte eine kleine Pause, dann sprach sie weiter: Löwenjunges, tritt vor. Du warst nun lange Zeit schon Junges, und nun ist es an der Zeit, dich zum Schüler zu ernennen.
Mit Hilfe des Sternenclans gebe ich dir jetzt deinen neuen Namen: Löwenpfote! Lerne fleißig und achte das Gesetzt der Krieger, junge Schülerin. Ich selbst werde deine Mentorin sein.
Nebelhauch sprang vom Hochfelsen, um ihre neue Schülerin mit dem üblichem Ritual als ihre Schülerin anzuerkennen. Nachdem sie Löwenpfote mit der Nase berührt hatte, rief sie: Schattenpfote! Löwenpfote! Schattenpfote! Löwenpfote!

7Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Mi Jun 09, 2010 9:30 am

Gast

Gast

Donnersturm trabte mit leuchtenden Augen auf Schattenpfote zu,um seine Nase an ihrer zureiben.Ich bin mir sicher,dass du es großartig machen wirst.flüsterte er ihr zu.Ich habe nicht gedacht das ich ihr Mentor werden würde.aber ich bin froh,dass Nebelhauch mich ausgewählt hat.dachte er.

Silberblatt fiel in den Chor der Katzen ein.
Schattenpfote, Löwenpfote,Schattenpfote,Löwenpfote.danach lief sie zu Donnersturm und seiner frisch ernannten Schülerin.Herzlichen Glückwunsch!miaute sie dem Kater zu.

8Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Mi Jun 09, 2010 10:36 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Löwenpfote konnte ihr glück nicht fassen.Sie war endlich Schülerin und hatte auch noch die Anführerin als Mentorin!Das war er beste Tag aller Zeiten.Ich bin gerade die glücklichste Katze auf der ganzen Welt!!!!Ich hoffe Schattenpfote und ich werden uns weiterhin gut verstehen...Löwenpfote machte sich etwas sorgen um die starke Verbindung die sie zu ihrer Schwester hatte.Sie hatte Angst das Schattenpfote keine Zeit mehr für sie hatte oeder nicht mehr mit ihr spielen will.Nein soetwas wird nimals passieren!Schattenmpfote wird immer für mich da sein!!!Und jetzt will ich einfach nur meine Ernennung genißen!Geht weg ihr blöden Gedanken!Um die bösen Gedanken,das schattenpfote sie nicht mehr länger mögen würde,zu verdrängen flüsterte sie halb zu sich und halb zuNebelhauch :[b]Danke Nebelhauch...Ich werde meine Pflichten sehr ernst nehmen und versuchen eine gute Schülerin zu sein!

9Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Fr Jun 11, 2010 1:03 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Nebelhauch sah in die erfreuten Augen ihrer Schülerin. Ich bin mir sicher, dass du eine gute Schülerin, und später dann eine gute Kriegerin sein wirst, genauso wie deine Schwester., miaute sie leise zu Löwenpfote und lächelte. Dann ging sie zu Silberblatt. Ich habe vor, deine Jungen auch bald zu Schülern zu ernennen. Denkst du, sie sind schon bereit dafür?

10Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Fr Jun 11, 2010 2:10 pm

Gast

Gast

Meine Jungen sind bereit ihre Ausblidung zu beginnen,Nebelhauch.miaute Silberblatt ihrer Anführerin zu.Wenn wirst du als ihre Mentoren auswählen?fragte sie weiter.

Was möchtest du als erstes machen?fragte Donnersturm seine aufgeregte Schülerin.Das ist dein erster Tag als Schülerin,deshalb darfst du entscheiden was wir machen.miaute er Schattenpfote zu.

11Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen So Jun 13, 2010 5:06 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Löwenstern war überglücklich!Die Anführerin höchst persönlich hat gesagt sie wird eine gute Schülerin!Soll ich zu meiner Mentorin gehen und fragen wann meine Ausbildung anfängt?Ja ich will unbedingt anfangen!Darum lief Löwenstern schnell zu Nebelhauch un fragte sie:Was machen wir als erstes?

12Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Mo Jun 14, 2010 2:23 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Nebelhauch sagte noch kurz zu Silberblatt: Ich dachte mir, dass du Mentor wirst, aber nur, wenn du schon wieder dafür bereit bist. Für dein anderes Junges fällt mir grade kein Krieger ein, der Mentor werden könnte. Wir können das ja später noch besprechen. Kannst du auf das Lager aufpassen, solange ich mit Löwenpfote weg bin? dann wandte sie sich lächelnd an Löwenpfote Es ist schön, dass sie so gerne Schülerin ist. Schüler wie sie können wir in unserem Clan sehr gut gebrauchen. Was würdest du lieber? Soll ich dir zuerst die Grenzen zeigen, oder willst du lieber jagen oder trainieren?

13Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Mo Jun 14, 2010 9:47 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ähmm... Löwenpfote überlegte kurz was sie nehmen sollte.Training ist toll,aber wenn der Clan hunger hat kann ich besser jagen können...Die Grenzen kann sie mir morgen noch zeigen...
Ich glaube ich nehme trainig!
Dieses beschloss Löwenpfote innerhalb weniger sekunden,drum sagte sie blitzschnell:Ich würde gerne trainieren,wenn es dir nicht ausmacht!

14Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Mi Jun 23, 2010 6:37 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Ok, dann gehen wir trainieren., miaute Nebelhauch lächelnd. Als sie noch Schülerin gewesen war, hatte sie das trainieren mit ihrem damaligen Mentor immer geliebt. Wir werden zum Lichterplatz gehen. Folge mir. Nebelhauch lief aus dem Lager hinaus und auf den Lichterplatz zu.

15Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Mi Jun 23, 2010 8:28 pm

Gast

Gast

Warte,Nebelhauch!rief Donnersturm seiner Anführerin hinterher.Wir kommen mit! dann lief er mit Schattenpfote hinter ihnen her,um zusammen zutrainiren.Es wird gut für die beiden Schüler sein, den ersten Tag zusammen zu verbringen.dachte er,als er Nebelhauch einholte.

16Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Do Jun 24, 2010 11:08 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Löwenpfote kam so schnell sie konnte zu ihrer neuen Mentorin und blieb die ganze Zeit an ihrenen Versen um sie ja nich zu verlieren.Sie sah zu Schattenpfote rüber und lächelte.

17Der Hochfelsen Empty Re: Der Hochfelsen Mo Jun 28, 2010 10:16 pm

Gast

Gast

Schattenpfote war einen Moment so überwältigt von all den Gefühlen, dass sie kein einziges Wort herausbrachte und sich auch nicht rührte. Selbst als Donnersturm sie fragte was sie machen wollte, kam nur ein leises Äh... von ihr und dann lief er auch schon Nebelhauch und Löwenpfote nach. Ohne wirklich zu merken, dass sie auch rannte, hatte Schattenpfote ihre Schwester erreicht und lief neben ihr her. Dann erst wurde ihr klar was nun genau geschehen war und sie blickte Löwenpfote mit funkelnden Augen an. Nein, ganz sicher würde sie ihre Schwester nicht einfach vergessen. Sie würden immer füreinander da sein.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten