Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.

Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.

Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Kinderstube

+2
Löwenstern
Nebelhauch
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Kinderstube Empty Die Kinderstube Mo Mai 17, 2010 2:09 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Alles, was in der Kinderstube passiert, wird hier gepostet.

https://mistery-fantasy.forumieren.de

2Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube Mo Mai 17, 2010 7:53 pm

Gast

Gast

Silberblatt trat aus dem Bau,und streckte sich in der frühen Morgensonne,dann lief sie zum Frischbeutehaufen,um für sich und ihre Jungen das Frühstück zuholen.Was für ein schöner Tag .dachte sie,während sie mit zwei Mäusen und einer Meise zurück zur Kinderstube trottete.

Zuletzt von Silberblatt am Sa Mai 29, 2010 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube Sa Mai 22, 2010 1:46 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Löwenjunges reckte und streckte sich als Sonnenstrahlen in die Kinderstube auf ihr Gesicht fielen.Was werde ich heute wohl machen?Ich hoffe ich kriege wieder keinen ärger wenn ich beim spilenen mal etwas übertreibe.Mit den Gedanken stand sie langsam auf und stubste ihre Schwester Schattenjunges an.

4Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube So Mai 23, 2010 11:35 am

Gast

Gast

Schattenjunges gähnte und blickte Löwenjunges an. Auch sie dachte schon über den Tag nach, was man doch alles an so einem schönen Tag machen könnte!
Hast du Hunger?, fragte sie Löwenjunges und stand schon auf. Sie war zwar ein Junges, aber sie wollte sich selbst was zu essen holen und wenn sie es nicht jagen könnte, würde sie das irgendwie anders schon hinkriegen. Wollen wir mal jagen gehen?, fragte sie nun ganz leise und ihre Augen funkelten vor Aufregung. Ganz heimlich, dann merkt das keiner.

5Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube Mo Mai 24, 2010 5:33 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Nebelhauch betrat die Kinderstube. Guten Morgen Silberblatt., begrüßte sie die 2.Anführerin freundlich.
Dann ging sie schnell zu Schattenjunges und Löwenjunges. Guten Morgen ihr zwei., schnurrte sie.

6Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube Mo Mai 24, 2010 5:58 pm

Gast

Gast

Guten Morgen,Nebelhauch.begrüßte sie ihre Anführerin,während sie zusah wie Rußjunges und Flechtenjunges ihr Frühstück beendeten und zu den anderen sprangen.Heute wird ein schöner Tag,schaut euch den Himmel an.

Guten morgen Silberblatt! miaut Donnersturm ihr zu als er die Kinderstube betrat,um nach seiner Gefährtin zuschauen und die Jungen zubesuchen.Wie geht es dir?fragte er Sie,nachdem er Nebelhauch begrüßt hatte.

7Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube Mo Mai 24, 2010 6:29 pm

Wolkenjunges

Wolkenjunges
Neugeborenes
Neugeborenes

Flechtenjunges sah kurz zurück zu ihren Eltern, dann sprang sie fröhlich zu den anderen Jungen.
Guten Morgen, miaute sie zu den anderen.

8Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube Di Mai 25, 2010 12:15 pm

Gast

Gast

Silberblatt blickte liebevoll zu ihren Jungen.Bald ist es soweit.dachte sie.Bald werden sie Schüler

9Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube Do Mai 27, 2010 10:48 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Guten Morgen ihr alleGab Löwenjunges zu allen in der kinderstube zurück.Sie beugte sich etwas vor und flüsterte Schattenjunges etwas ins Ohr hinein:Natürlich komme ich mit jagen!Wir können ja fragen ob wir draußen in dem Wald spielen dürfen und dann schleichen wir uns heimlich zur jagt weg.In Ordnung?Löwenjunges liebte Herausforderungen und sie sah das aufgeregte glitzern in den Augen von Schattenjunges.es war als hätte sie Löwenjunges damit angesteckt.Und was sagtst du dazu Schatten?nörgelte sie nun etwas lauter.

10Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube Sa Mai 29, 2010 7:11 pm

Gast

Gast

Schattenjunges nickte. So würde es am leichtesten sein. Frag du aber!, sagte sie zu Löwenjunges als würden sie sich darüber streiten wer fragen soll, es war ja nicht herauszuhören worum es geht. Sie stieß ihre Schwester leicht an, als wolle sie 'geh doch!' sagen. Dann drehte sie sich kurz zu den anderen Jungen um, maunzte sie freundlich an und blickte Löwenjunges wieder an. Wir sollten es sonst keinem erzählen, sonst sagen sie das noch weiter, murmelte sie Löwenjunges leise und fast schon verschwörerisch zu. Dann sah sie die großen Katzen an.

11Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube Mo Jun 07, 2010 2:54 am

Tränenjunges

Tränenjunges
Neugeborenes
Neugeborenes

Rußjunges drehte sich zu ihren Eltern um. Guten Morgen Papa., miaute sie fröhlich und lief zu Donnersturm, um ihn stürmisch zu begrüßen.
Dann sprang sie aufgedreht zu den anderen Jungen hin.

12Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube Mo Jun 07, 2010 2:59 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Nebelhauch wandte sich zu Silberblatt. Ich werde deine Jungen bald zu Schülern ernennen. Die Anführerin blickte über ihre Schulter zu den Jungen.Schattenjunges und Löwenjunges können auch bald Schüler werden... Sie lief zu Löwenjunges und Schattenjunges rüber. Ich hab eine gute Nachicht für euch beiden. , maunzte sie an die beiden Jungen gewandt. Ich habe beschlossen, dass ihr alt genug seit, und Schüler werden könnt. Ich werde auch gleich ernennen, kommt mit. Dann ging sie aus der Kinderstube und auf den Hochstein zu.

13Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube Mo Jun 07, 2010 2:46 pm

Gast

Gast

Schattenjunges sah Löwenjunges an. Wir werden Schüler, sagte sie erfreut und kam dann näher, damit kein anderer ihre Worte hörte. Aber wir können jetzt nicht jagen gehen, vielleicht aber später...
Dann folgte sie Nebelhauch aus der Kinderstube und setzte sich einfach vor den Hochfelsen, musste den Kopf aber ziemlich weit zurück legen um sie zu sehen.

14Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube Di Jun 08, 2010 9:58 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Zu Schülern ernannt zu werden ist doch noch viel cooler als jagen zu gehen!Dann sind wir bald Krigerinnen und dann können wir unser Territorium richtig verteidigen!Die anderen Clankatzen sollen nur sehen!Löwenjunges sprang um Schattenjunges herum und funkelte es voller vor freude an.[b]Danke Nebelhauch,ich freue mich riesig auf die ernnenung!

15Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube So Nov 21, 2010 1:51 pm

Kometenjunges

Junges
Junges

kometenjunges sahen den anderenjungen zu wie sie sich auf ihre ernennung zum schüler freuten.es würde noch lange dauern bis sie selbst zur schülerin werden würde.sie war müde und legte sich schlafen.

16Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube Mo Dez 06, 2010 11:26 pm

Kastanienjunges

Kastanienjunges
Junges
Junges

Auch Kastanienjunges muss sich noch gedulden. Sie liegt auf dem Boden und lässt die Sonnenstrahlen wärmend über sie strhalen. Was der Tag wohl noch mit sich bringt?

17Die Kinderstube Empty Re: Die Kinderstube Fr Feb 04, 2011 4:56 pm

Gast

Gast

Silberblatt betrat die Kinderstube,und sah,das alle Jungen bereits schliefen,also legte sie sich leise zwischen ihre eigenen Jungen,und schlief auch bald ein

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten