Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Elfs of Dragons

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1The Elfs of Dragons Empty The Elfs of Dragons Fr Apr 30, 2010 9:38 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Hi,
ich hoffe die Geschichte gefällt euch, worum es geht, weiß ich auch noch nicht so richtig,
nur dass es von Elfen handelt^^:

"Du bist Nichts, nichts...Nichts", hauchte eine Stimme in Isera's Ohr. "Nein! Ich kann viel!", rief sie trotzig.
"Ach ja? Und was bitte schön?", fragte es spöttisch aus der Dunkelheit. "Ich kann"-"Genau! NICHTS!", höhnte es.
Schreiend wachte Isera auf. Schon wieder...Wann hört das endlich auf? Jedesmal war es dasselbe, die Stimme
aus der Dunkelheit verhöhnte und verspottete sie, aber immer wenn sie etwas sagen wollte, unterbrach es sie und ließ ein
Gefühl in ihr aufkommen, als wäre sie wirklich Nichts. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es ist ein Fluch..
Aber das ist es nicht
Sie drehte sich auf ihrem weichen, aus Blättern bestehendem Bett herum und weinte ihn ihr Efeukissen.
Warum immer ich? Schon bald war das Kissen tränennass. Wo ist Arena? Sonst kommt sie doch, wenn ich Alpträume haben.
Bei diesem Gedanken hob sie verwundert den Kopf und hörte auf zu weinen. Das ist seltsam.

Wie gefällt es euch? Ich weiß, ich habe schon eine andere Geschichte, aber die ist mir gerade eingefallen und ich konnte nicht anders und musste los schreiben XD.

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

2The Elfs of Dragons Empty Re: The Elfs of Dragons Di Mai 04, 2010 3:28 am

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Ich finde es super, das du sie aufgeschrieben hast Very Happy
Die Geschichte hört sich bisher total spannend und interessant an, eine tolle Idee!
Ich hoffe, dass du schnell weiterschreibst Very Happy
*mehr lesen will*

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

3The Elfs of Dragons Empty Re: The Elfs of Dragons Di Jun 22, 2010 10:01 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

genau, schreib endlich weiter!
Ich will auch wissen, wies weitergeht!

4The Elfs of Dragons Empty Re: The Elfs of Dragons Do Okt 07, 2010 12:07 am

Gast


Gast

ganz meine meinung
schreib schnell weiter
*streng guck und befehl weiterzuschreiben*^^Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten