Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ideenklau ist sogar strafbar!

+3
Löwenstern
Shadow Tiger
Silversnow
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ideenklau ist sogar strafbar! Empty ideenklau ist sogar strafbar! Di Apr 27, 2010 5:19 pm

Rubin


Gast

Hallo.
Mein name ist Rubinstern und ihr habt unsere Namens-zeremonien idee geklaut! Und was für ein zufall ist es denn, das die ränge auch von unserem forum geklaut wurden? Ihr dürft die ränge so lassen aber wenn ihr die namens zeremonien nicht umgehend löscht, werdet ihr probleme kriegen. Habt ihr keine eigenen ideen? Also echt, so etwas ist einfach nur beschämend! Ich möchte eine sofortige erklärung, klar?

~Rubinstern

2ideenklau ist sogar strafbar! Empty Re: ideenklau ist sogar strafbar! Di Apr 27, 2010 7:31 pm

Silversnow

Silversnow
Anführer des Frostclans und Mentor

Ich kann dich ja verstehen, Rubinstern. Ich wäre an deiner Stelle auch sauer. Aber so unwissend, wie ich bin, wusste ich auch nicht, dass man soetwas nicht machen darf. Außerdem bin ich sicher, das Silberblatt oder Nebelhauch die Namenszeremonien löschen werden. Bitte beruhig dich. Okay, jetzt bin ich dran mich aufzuregen: WENN es dir nicht gefällt, habe ich absolut nix dagegen, wenn du es hier sagst. ABER du must ja nicht unbedingt einen WUTAUSBRUCH bekommen, denn den finde ich ehrlich gesagt, NICHT angebracht. Natürlich haben Silberblatt und Nebelhauch eigene Ideen! Außderdem kommt für mich so etwas einer Beleidigung bzw. Streitidee nach, wofür man HIER mächtig Ärger bekommen kann. Ich finde es in ordnung, dass du das sagst, aber das geht auch höflicher. Wenn dass was ich schreibe gelöscht werden muss, dann will ich mal wissen, was sie mit deinem Beitrag machen! REG DICH AB! Sonst reg ich mich auf XD. Ich hoffe dass dieser Beitrag nicht zu beleidigend ist, aber ich explodier gleich und irgendwie muss ich die Wut rauslassen Twisted Evil Twisted Evil

LG Schneekristall

http://www.elemente-elfen.forumieren.de

3ideenklau ist sogar strafbar! Empty Re: ideenklau ist sogar strafbar! Di Apr 27, 2010 10:33 pm

Shadow Tiger

Shadow Tiger
Streuner
Streuner

Ich kann es verstehen Rubin. Es ist ziemlich blöd, das wir es hier auch haben wie bei euch im Forum. Das tut uns leid und Silberblatt und Nebelhauch werden sich sicher umgehen darum kümmern. Allerdings ist es meiner Meinung nach nicht sonderlich nett es so explodierend zu schreiben. Außerdem war ich bis vor kurzemin fünf Foris angemeldet und in vier davon gab es: na was wohl?! Namenszeremonien! Und ich weiß ja nicht wie lange du dort angemeldet warst, ich aber in zweien zwei Jahre schon... Also fand ich das eher unpassend, außerdem kann man über alles ordentlich reden. Mfg Shadow Tiger

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de/index.htm

4ideenklau ist sogar strafbar! Empty Re: ideenklau ist sogar strafbar! Mi Apr 28, 2010 6:43 pm

Gast


Gast

Ich habe die Namenszerimonie Erst mal gelöscht,sobald Nebelhauch wieder da ist,sollten wir das in Ruhe besprechen.
Ausserdem habe ich selbst für mein Forum die Namneszerimonie von Nebelhauch übernommen,sie hatte nichts dagegen.Ich kann ja verstehen,dass du wütend bist,aber wenn Nebelhauch sagt,sie hat die Namneszerimonie NICHT von euch oder irgentjemanden gestohlen glaube ich ihr.


Silberblatt

5ideenklau ist sogar strafbar! Empty Re: ideenklau ist sogar strafbar! Mi Apr 28, 2010 8:23 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Es muss ja nicht unbedingt geklaut sein.In den Warrioir Cats Büchern werden nunmal Namenszeremonien erwähnt und es wurde ja viel aus den Warrior Cats Büchern übernommen,wei z.B.:der Heilerbau,oder willst du sagen das der auch geklaut ist???Vielleicht sind ja mehrere auf die idee mit der Namenzeremonie gekommen und wegen dem Namen Namenszeremonie hat es nunmal die gleiche Funktion!

ideenklau ist sogar strafbar! 537242 Löwenstern ideenklau ist sogar strafbar! 537242

6ideenklau ist sogar strafbar! Empty Re: ideenklau ist sogar strafbar! Mi Apr 28, 2010 9:14 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Jetzt halt aber mal die Luft an, Rubin! Sorry, wenn das jetzt unhöflich klingt, aber wenn du nicht nett bist, dann sind wir das auch nicht! Ich finde, man kann über alles vernüftig reden, aber nicht auf diese Art und Weise! Ich denke, wir können dich alle verstehen. Trotzdem, schei wenigstens etwas höflicher! Sorry, aber ich könnt mich jetzt grad echt über dich aufregen! Sei das nächste mal gefälligst höflicher! Weil was DU kannst, können wir auch!!!

LG himmelspfote

7ideenklau ist sogar strafbar! Empty Re: ideenklau ist sogar strafbar! Fr Apr 30, 2010 7:44 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

@ Rubinstern: Sorry, ich verstehe, dass du denkst, wir bzw ich hätte die Idee mit den Namenszeremonien von dir geklaut genauso wie die Ränge. Ich verstehe auch, dass dich das aufregt. Aber ich habe diese Ideen wirklich nicht von dir geklaut. Zu dem mit der Namenszeremonie: Die habe ich wirklich aus den Büchern, so wie viele andere Foren es auch haben. Die Art der Namenszeremonien mache ich so, da das gesamte Forum ja sozusagen ein großes RPG ist.
Zu den Rängen: Die Ränge habe ich auch aus den Büchern, aber ich kann sie, wenn es dich sonst stört, auch etwas ab ändern.
Aber ich habe auf gar keinen Fall geklaut! Ich würde es a auch selbst ziemlich dumm finden, wenn andere meine Ideen klauen würden, und was man nicht will das andere bei einem tun, sollte man auch selbst nicht machen. Ich persönlich finde Ideenklau nämlich auch echt fies, da andere sich viel Mühe gemacht haben, um diese idee auszuarbeiten und einige überhemen sie dann einfach so.
Ich will auf gar keinen Fall Streit oder Missverständnisse, deshalb werden Silberblatt und ich nochmal über eine andere Lösung für die Namenszeremonien und die Ränge nachdenken.
Ich würde es nett finden, wenn du dich nocheinmal melden würdest, Rubinstern.

@ Alle anderen: Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen in Silberblatt und mich, dass wir die Ideen nicht geklaut haben, sowie für euren Einsatzt für dieses Forum Wink *stolz auf die Mitglieder des Forums sei* Aber denkt dran: Keine Beleidigungen oder sonstiges Wink (Wollte ich nur noch mal sagen)

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

8ideenklau ist sogar strafbar! Empty Re: ideenklau ist sogar strafbar! Fr Apr 30, 2010 11:46 pm

Gast


Gast

Ich glaube ja auch nicht, dass ihr überhaupt auf die Idee kommen würdet zu klauen, ich würde das nämlich auch nie tun. Aber ihr habt alle Recht, Namenszeremonie und sowas ist einfach aus den WarriorCats Büchern und diese sind sowas wie die Grundlage des Forums.
Theoretisch könnte man auch sagen, dass dann alle, auch du, Rubin, die Ideen der Autorinnen klaut/abändert, wie auch immer. ABer ich denke nicht unbedingt das diese etwas dagegen haben, es war sicher klar für sie, dass ihre Ideen auch so verwirklicht werden.
Und jetzt, wo ich auch mal meine Meinung nett und höflich rübergebracht habe, beende ich diesen Beitrag.
Auf Wiedersehen

9ideenklau ist sogar strafbar! Empty Re: ideenklau ist sogar strafbar! Do Mai 06, 2010 2:43 pm

Dunkelhauch

Dunkelhauch
Anführer des Nachtclans

so!
jetzt meld ich mich mal
1. Wenn es schon gestohlen wurde, dann schick doch mal den Link wo man das nachlesen kann! (Ich glaub es zwar aber Kontrolle ist besser!)
2. Wenn du nicht noch mal zu uns kommst dir das durchliest dann können wir das alles auch wieder vergessen

http://fantasy-and-cats.forumieren.de/index.htm

10ideenklau ist sogar strafbar! Empty Re: ideenklau ist sogar strafbar! Di Aug 03, 2010 9:59 am

Gast


Gast

Sieht nicht so aus,als ob sich Rubinstern noch einmal melden würde.Wenn sie es gelesen hat,wusste sie wohl nicht was sie sagen sollte,oder sie hat es sich nicht einmal mehr durchgelesen.Ich habe auch keine Lust,mich bei ihr zumelden.

11ideenklau ist sogar strafbar! Empty Re: ideenklau ist sogar strafbar! Fr Nov 05, 2010 7:24 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

Ich hab mich mal bei Rubins Forum angemeldet, und nicht mal Namenszeremoien gefunden!!! Das ganze Forum von ihr gefällt mir nicht. Hat sie nicht auch was zu deinem Forum gesagt Silberblatt?

12ideenklau ist sogar strafbar! Empty Re: ideenklau ist sogar strafbar! Fr Nov 05, 2010 8:42 pm

Gast


Gast

Ja,und jetzt habe ich dort noch so jemanden,der sich nicht mal alles genau angeschaut hat,und mich schon als Diebin abgestempelt hat!!!!

13ideenklau ist sogar strafbar! Empty Re: ideenklau ist sogar strafbar! Sa Nov 06, 2010 5:28 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

Meinst du Sonne?

14ideenklau ist sogar strafbar! Empty Re: ideenklau ist sogar strafbar! Sa Nov 06, 2010 5:29 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

Meinst du Sonne?

15ideenklau ist sogar strafbar! Empty Re: ideenklau ist sogar strafbar! Sa Nov 06, 2010 8:03 pm

Gast


Gast

Ja,viel megr ist da ja auch nciht,wenn ich die in die Finger kriege

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten