Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heartland - ein Paradis für Pferde!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Heartland - ein Paradis für Pferde! Empty Heartland - ein Paradis für Pferde! So Apr 18, 2010 12:06 am

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Ich weiß, es sind Pferdebücher, aber egal.
Also: Heartland ist eine Farm, die sich intensiv mit der Heilung von psychisch oder einfach nur kranken Pferde kümmert. Marion ist die Leiterin und ihre Tochter Amy und ihr Großvater Jack wohnen bei ihr auf der Farm. Marions 1. Tochter Lou ist in New York. Als Amy ein Pferd in Not entdeckt, dass sie unbedingt retten will und Marion bei einem Unwetter losfährt, wobei das gerettete Pferd im Anhänger um sich tritt und den Anhänger sogar umwirft, stirbt Marion, weil ein Baum auf das Auto draufkrachte. Amy überlebt schwerverletzt. Nun muss sie auf Heartland alleine kranke Pferde gesund pflegen und sich mit deren Problemen befassen.

Ich kann die Bücher nur empfehlen, da sie sehr schön geschrieben sind und die Geschichten an gewissen Stellen auch spannend sind. Ich hoffe, ich konnte euch neugierig machen. Die Bücher sind schon alt, deswegen kennen sie nicht so viele.

LG himmelsjunges

Gast


Gast

ich finde die bücher auch toll
habe bis jettt nur band 20 kleine wunder,große liebe gelesen und fand das buch super
will den ersten auf jeden fall noch lesen
lg

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Der Ruf der Pferde
» Pferde,reiten,...

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten