Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Twillight - Biss zum Morgengrauen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Twillight - Biss zum Morgengrauen Empty Twillight - Biss zum Morgengrauen Sa Apr 17, 2010 11:49 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Hi zusammen.

ich mag den Film hier gerne, deswegen dachte ich mir, ich stelle ihn hier mal rein Very Happy
ich muss zugeben, der film ist nicht so toll wie das Buch aber es ist in Ordnung. Meine Tante steht total auf den Film. Bella kommt auf eine andere Schule, dort lernt sie Edward kennen. Die beiden verlieben sich ineinander und Bella erfährt, dass Edward ein Vampir ist. Doch es gibt noch andere Vampire. Einer von ihnen, James, will Bella töten, doch die flüchtet mit Alice und Jasper. James hat alles durchschaut und sucht Bella und findet sie. Er sagt, er hätte ihre Mutter gefangen und sie solle in ihren alten Ballettraum kommen. Dort erwartet sie eine böse Überraschung...


LG himmelsjunges

2Twillight - Biss zum Morgengrauen Empty Re: Twillight - Biss zum Morgengrauen Mo Apr 19, 2010 3:40 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Den Film habe ich auch schon gesehen,der ist echt klasse (ich glaube die meisten kennen ihn).Als er neu in die Kinos kam haben meine Freundinen und ich uns über den Trailer lustig gemacht,eine von meinen Freundinen hat den Film mal als DVD auf ihrem Gebi gezeigt,seit dem sind wir alle Fans xD
Twillight - Biss zum Morgengrauen 537242 Löwenstern Twillight - Biss zum Morgengrauen 537242

3Twillight - Biss zum Morgengrauen Empty Re: Twillight - Biss zum Morgengrauen Di Mai 25, 2010 5:28 pm

Dunkelhauch

Dunkelhauch
Anführer des Nachtclans

ich finde den Film auch schlechter als das Buch... aber was soll man machen... xD
Der zweite ist zwar auch nicht so gut wie das Buch (Biss zur Mittagsstunde-New Moon) aber besser als der erste Film =P
LG

http://fantasy-and-cats.forumieren.de/index.htm

4Twillight - Biss zum Morgengrauen Empty Re: Twillight - Biss zum Morgengrauen Do Mai 27, 2010 10:58 pm

Löwenstern

Löwenstern
2.Anführer
2.Anführer

Ich fand den Film ganz in Ordnung aber naja etwas langweilig.Es war nicht ganz so mein Geschmack,da fast der ganze Film einen Grauschleier hatte.Graue Klamotten,kaum farbige Autos,immer regen )<--Ich liebe regen,aber es ist einfach für meinen Geschmack zu Grau) und dann dieser immer bleibende leidene Gesichtsausdruck von Bella.der nervt irgendwie.Aber ich finde sie passt zu der Rolle.

5Twillight - Biss zum Morgengrauen Empty Re: Twillight - Biss zum Morgengrauen Di Jun 29, 2010 10:43 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Ich mag Twilight, aber der Film ist schlecht gemacht. Da fehlt ja die Hälfte, wenn nicht noch mehr.
Die Bücher sind viel besser. Bei New Moon, ist dasselbe, ging viel zu schnell. Ich Frage mich wie der dritte Teil sein wird ...
Der vierte wird wahrscheinlich in zwei Teile gemacht, weil die Autorin nicht wollte, dass der Film nur so kurz ist und 800 Seiten (waren es so viele?) in einen zwei Stunden Film gequetscht wird.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

6Twillight - Biss zum Morgengrauen Empty Re: Twillight - Biss zum Morgengrauen So Sep 26, 2010 3:03 pm

Gast


Gast

also ich finde die bücher besser
der film ist total verändert
ich mag robert pattinson auch nicht
meiner meinung nach hätten die eine bessere besetzung für edward nehmen können

7Twillight - Biss zum Morgengrauen Empty Re: Twillight - Biss zum Morgengrauen Mo Sep 27, 2010 5:23 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Die Autorin meinte, dass Robert Pattinson fast so aussah, wie der Vampir in ihrem Traum. Vielleicht ist er deshalb Edward geworden. So schlecht finde ich ihn gar nicht. Wink

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

8Twillight - Biss zum Morgengrauen Empty Re: Twillight - Biss zum Morgengrauen Mi Okt 06, 2010 9:07 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

Stimmt Wink
aber ist ja egal, wie er aussieht Very Happy
Ich mag die filme Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten