Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nebelwald
Herzlich Willkommen im Nebelwald.
Wir freuen uns, dass du hier vorbeischaust.
Wenn du Lust hast und dir das Forum gefällt, melde dich doch an oder schreibe einen Beitrag ins Gästebuch Wink
Wenn du dich anmelden willst, dann nimm doch am Anfang bitte einen Namen mit -junges oder -kit am Ende Wink
Viel Spaß!
Bei Fragen, wende dich doch an entweder an die Anführer und 2.Anführer oder an die Heiler und Mentoren.


Viele liebe Grüße
Nebelwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier geht es um Tiere, vor allen um Katzen, Warriorcats, und um Fantasy


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Sternen Clan verschwindet

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Sternen Clan verschwindet Empty Der Sternen Clan verschwindet Sa Apr 17, 2010 11:26 am

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Ich wollte hier mal eine meiner Geschichten hier reinstellen.

Prolog

Es war Nacht und der Fluss glänzte silbern im Mondlicht. Zwei Katzen hockten dicht nebeneinander gedrängt im Gebüsch, “ Sei vorsichtig” flüsterte der Kater und schob langsam die zweige des Buschs beiseite. Er wartete. Ein Ungeheuer donnerte an ihm vorbei und zog stinkenden Wind mit sich. “ Los” rief der Kater der Kätzin zu und rannte los. Als sie auf der anderen Seite angekommen waren, wollte der Kater direkt lospreschen. Aber die Kätzin hielt in auf “ich weiß das du aufgeregt bist, Rindenfell, das bin ich ja auch aber wir müssen nicht so schnell laufen “ miaute sie. Rindenfell drehte sich um: “ nah gut, Nebelherz .Schließlich bist du bald Anführerin.” Sie standen vor den Hochfelsen, “ riechst du das” fragte Rindenfell, “ ja hier waren wohl vorkurzem Zweibeiner. Wir müssen vorsichtig sein. Gut Rindenfell, du wartest hier “ miaute Nebelherz und ging in die höhle. Sie legte sich vor den Mondstein und schlief ein.
Nebelherz öffnete die Augen, vor ihr saßen viele Sternen Clan Krieger. “ Nebelherz bist du bereit deine neun Leben zu erhalten “ fragte eine Stimme.” “ Ja, ich bin bereit “ miaute sie. Als erstes kam eine braun getigerte Kätzin zu ihr und legte ihre Nase auf Nebelherz Stirn “ Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl, Verwende es für Kranke und alle die Schwächer sind als du.“ (Wer war diese Katze?)fragte sich Nebelherz, als das Leben in sie kam. Dieses Leben fühlte sich an wie ein reisender Fluss der alles was er berührt mitreißt. Nebelherz schlug die Augen auf, jetzt wusste sie wer die Katze war, “ Häherkralle, du bist es wirklich. Ich habe dich so sehr vermisst. “ miaute Nebelherz. Häherkralle, die frühere Heilerin des Clans schaute ihr in die Augen und ging dann zurück auf ihren Platz.
Als letztes Leben kam ein dunkel grauer Kater mit blauen Augen nach vorn und sagte: “ Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe, Verwende sie gut, für alle Katzen, die du magst “ miaute der Kater. Diesmal erkannte Nebelherz den Kater sofort, der vor ihr stand. Es war Steinstern, ihr Urgroßvater und ein Anführer des Fluss Clans. “ Nebelherz, du wirst eine gute Anführerin sein, da bin ich mir sicher. Von nun an wirst du unter dem Namen Nebelstern bekannt sein “ miaute Steinstern. Nebelstern wollte zu ihm gehen, weil sie sich so freute doch er hielt sie auf, sein Blick verfinsterte sich. Er verschwand, plötzlich war um sie herum alles in tiefe Dunkelheit gehüllt. Ein Stimme sagte:“ Nebelstern es kommt etwas Gefährliches kommt auf euch zu, aber diesmal können wir euch nicht helfen. Finde heraus welche Katzen die Kraft haben das Unglück abzuwenden. Vertraue auf dein Gefühl und du wirst sie finden. “

Nebelstern wachte auf und schaute sich um, was hatte das zu bedeuten? Ihr blick fiel auf den Mondstein. Sie traute ihren Augen nicht, im Mondstein war ein Ries und der wurde immer größer. Plötzlich gab es ein knacken und der Mondstein zersprang.

Und wie findet ihr sie?

2Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet Sa Apr 17, 2010 11:30 am

Gast


Gast

Schöne Geschichte,du hast einen wundervollen Schreibstyl!Ich hoffe du stellst bald den nächsten Teil rein. Der Sternen Clan verschwindet Icon_biggrin

Lg Silberblatt

3Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet Sa Apr 17, 2010 11:36 am

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

hier ist das nächste Kapitel.

Kapitel 1

Nebelstern lief verwirrt aus der Höhle und bemerkte Rindenfell nicht mal obwohl er direkt hinter ihr her lief. Sie rannte immer weiter und achtete nicht darauf dass sie viele Schrammen bekam weil, dort viele Dornenbüsche waren. Ihr Weg führte durch den Fluss. Die Wellen schlugen gegen sie, doch sie schwamm einfach weiter. Nebelstern hielt erst an als sie vor dem Lager waren. Sie wartete bis Rindenfell sie eingeholt hatte. “ Was ist den los, du bist einfach losgerannt “ miaute er verwirrt. “ Ja es tut mir leid, aber es ist etwas Schreckliches passiert, was ich sofort Eistau mitteilen muss “ gab Nebelstern aufgeregt zurück. Nebelstern ging sofort zum Bau des Heilers. “ Was ist den? “ fragte Eistau schläfrig und rappelte sich auf. Nebelstern schaute ihn nervös an. “ Gibt es irgendwelche Probleme mit den neun Leben.“ Nebelstern schüttelte den Kopf. “ Nein, das ist’s nicht es ist etwas viel schlimmeres. Der Mondstein ist zerbrochen” miaute sie aufgeregt. Eistau riss die Augen auf.” Und der Sternen Clan hat mir davor auch noch eine Nachricht übermittelt: Etwas Gefährliches kommt auf euch zu, aber diesmal können wir euch nicht helfen. Finde heraus welche Katzen die Kraft haben das Unglück abzuwenden. Vertraue auf dein Gefühl und du wirst sie finden” miaute sie. “ Wir müssen etwas unternehmen, hoffentlich schickt der Sternen Clan mir noch Träume “ sagte Eistau und legte sich auf sein Moosnest.

Und wie findet ihr sie?

4Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet Sa Apr 17, 2010 11:41 am

Gast


Gast

Die Fortsetzung ist dir echt gelungen!Du kannst toll schreiben!

*mit den Pfoten klatsch*

5Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet Sa Apr 17, 2010 11:45 am

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Ach du, da werde ich ja ganz rot. Ich stell bald das nächste Kapitel rein. Very Happy

6Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet Sa Apr 17, 2010 8:53 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

*lob*
Du kannst echt klasse schreiben! Und die Geschichte ist auch eine super Idee!
*applaudier*

Ich hoffe, dass du so bald wie möglich weiterschreibst. Very Happy

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

7Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet Sa Apr 17, 2010 11:01 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

und hier ist das nächste Kapitel:

Kapitel 2

Blätterschnee betrat den Bau von Nebelstern. “ Du musst bald mal den neuen zweiten Anführer auswählen und außerdem sind Goldsturms Jungen so weit um Schüler zu werden “ miaute Blätterschnee. Nebelstern nickte, “ Ich werde mich gleich darum kümmern. “ Blätterschnee ging. Sie überlegte: Wenn sollte sie zum zweiten Anführer machen. Rindenfell ist zu jung und Baumblatt ist zu alt, er würde bald zu den ältesten gehen. Jetzt weiß ich wer dafür geeignet ist, dachte sie sich und ging zum Hochstein. Die Katzen zusammen zurufen war unnötig, sie warteten alle schon ungeduldig auf ihre Wahl. “ Ich sage dies vor dem Sternen Clan damit er meine Wahl gutheißen möge. Der neue zweite Anführer wird Waldkralle.” miaute sie. Waldkralle schien sichtlich erstaunt und freute sich. “ Danke, das ich diese Aufgabe übernehmen darf” schnurrte er. “ Aber wir sind ja auch nicht nur deshalb hier. Goldsturms Jungen sind so weit um zu Schülern ernannt zu werden.” Mit einem Schwanzschnippen gab sie den Jungen von Goldsturm ein Zeichen, das sie zu ihr kommen sollten. Es waren drei Jungen, sie wurden zu: Leopardenpfote, ihr Mentor war jetzt Regenfall. Tigerpfote, ihr Mentor wurde Blätterschnee und Löwenpfote, sein Mentor wurde Waldkralle. “ Bevor ihr geht muss ich euch noch eine schreckliche Nachricht überbringen, der Mondstein ist zerbrochen.” Alle Katzen redeten aufgeregt durcheinander. “ Und außerdem hat der Sternen Clan mir gesagt das etwas Gefährliches auf uns zu kommt. Wir brauchen schnell mehr Krieger, also gibt euch viel Mühe bei der Ausbildung. Wir haben nicht mehr viel Zeit.”

Hoffe sie ist gut. Schreibt biitte Kommis. *welpen blick aufsetzt*

8Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet Mo Apr 19, 2010 5:18 pm

Nebelhauch

Nebelhauch
Admin
Admin

Ich schreib dann mal ein Kommi^^

SUPER Fortsetzung Very Happy
Einfach toll!
Bitte schreib ganz schnell weiter Very Happy

Lg Nebelhauch

https://mistery-fantasy.forumieren.de

9Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet Mo Jun 21, 2010 6:53 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Kapitel 3

Nebelstern wachte auf. Plötzlich hörte sie ein Geräusch , erst war es nur raschelnder Farn , deswegen dachte sie zu erst es sei nur der Wind gewesen. Aber dann sah sie einen Schatten . “ Hallo ist da jemand “ miaute sie nervös. “ Ich bin’s , kennst du mich nicht mehr “ miaute eine Stimme. Nebelstern war verwirrt , was war das? Dann verschwand die Umgebung wieder und sie war wieder in ihrem Bau . “ Nebelstern , es ist Zeit für das Training “ Himmelspfote betrat ihren Bau. “ Ja ich komme sofort “ miaute sie und setzte sich auf . “ Heute werden wir noch einmal das Kämpfen üben. Und bald wirst du dann auch zur Kriegerin ernannt “ miaute Nebelstern. Himmelspfote`s strahlten.” Ich warte draußen auf dich “ sagte sie und ging. Nebelstern stand auf und streckte den Kopf aus ihrem Bau. Alles ist so schön hier. Und trotzdem . Dachte Himmelsfell und schaute zum Himmel , bitte verlasst uns nicht. Sie ging zu Himmelspfote und zusammen liefen sie zum Training Platz.

Als sie mit dem Training fertig waren sagte Nebelstern : “ Du bist richtig gut geworden , du bist so weit um Kriegerin zu werden . Bei Sonnenuntergang wird deine Ernennung statt finden .”

10Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet Di Jun 22, 2010 9:55 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

das hört sich toll an, wirklich!
Du hast nen coolen Schreibstyl, Sprenkelpfote!
Bitte schreib weiter!

11Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet Mi Jun 30, 2010 9:55 pm

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Kapitel 4

Nebelstern sprang auf den Hochstein und rief alle Katzen zusammen. " Wir haben uns versammelt um Himmelspfote zur Kriegerin zu ernennen." Mit einem Schwanzschnippen gab sie Himmelspfote ein zeichen um zu ihr zu kommen. " Himmelspfote hat lange Trainiert um die Regeln des Clans und das Gesetzt der Krieger zu erlernen und sie ist bereit dazu eine Kriegerin zu werden." Sie schaute Himmelspfote an . " Versprichst du deinem Clan treu zu bleiben und in zu beschützen auch wenn es dich dein Leben kostet?" HImmelspfote erwiderte ihren Blick und antwortete mit fester Stimme : " Ich verspreche es!"
" Mit der Kraft des Sternen Clans " Nebelstern schaute kurz zum Himmel , " gebe ich dir nun deinen Kriegernamen : Himmelspfote von nun an heißt du Himmelsblüte . Der Sternen Clan ehrt deine inteligenz und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Fluss Clan willkommen . " miaute sie und legte ihren Kopf auf Himmelsblütes Stirn. Diese leckte ehrerbietig die Schulter ihrer Anführerin und ging dann fröhlich zu den anderen Kriegern.Nebelstern ging danach direkt zu Eistau . " Und hast du eine Nachricht vom Sternen Clan erhalten . " Eistau schüttelte den Kopf , nein , leider nicht . " Du musst es den anderen Clans erzählen " miaute Eistau. " Ja, das werde ich tun. Heute bei Mondhoch ist die Versammlung , da werde ich es ihnen sagen " antwortete Nebelstern . " Und hast du dich schon entschieden wenn du mitnimmst ?" fragte Eistau." Ich glaube ich nehme Baumblatt ,Rindenfell, Blätterschnee, Himmelsblüte , Tigerpfote und Leopardenpfote mit . ich muss auch noch Waldkralle sagen das er dann für das Lager verantwortlich ist " miaute sie . Eistau schaute zum Himmel wo die ersten Sterne zum Vorschein kamen . " Meinst du das der Sternen Clan uns verlassen hat? " fragte Nebelstern . " Ich glaube das nicht , der Sternen Clan kann nicht verschwinden was soll denn sonst mit den Toten passieren ? "Ja, wahrscheinlich hast du recht " miaute sie und seufzte .

12Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet So Jul 04, 2010 1:09 am

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Wow, Sprenkelgesicht!
Du hast einen wirklich tollen Schreibstil und die Geschichte ist wirklich spannend. Ich hoffe du schreibst bald weiter. *möchte noch mehr lesen* Very Happy
Schreib, also bald die Fortsetzung. :3

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

13Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet So Jul 04, 2010 10:49 am

Sprenkelgesicht

Sprenkelgesicht
Krieger/in
Krieger/in

Kapitel 5

Es war Nacht. Nebelstern zwängte sich gerade aus ihrem Bau und schüttelte die letzten Moosfetzen aus ihrem Pelz. Die Katzen hatten sich alle schon auf die Versammlung vorbereitet und warteten schon ungeduldig darauf endlich losgehen zu können . Mit einem Schwanzschnippen gab sie den Katzen ein Zeichen um ihr zu folgen. Während sie durch den Wald lief schaute sie zum Himmel. Irgendwas hatte sich verändert , dachte sie sich und lief weiter . Als sie angekommen waren , waren schon fast alle Clans da. Außer dem Schatten Clan . Nebelstern ging direkt ohne zu zögern auf die anderen Anführer zu. „ Ich muss euch gleich noch etwas wichtiges sagen, aber ich glaube wir sollten erstmal auf Weissstern warten ..“ Sie schaute sich um . „Ah , da hinten kommt er „ miaute Seidenschweif aus dem Wind Clan. Weissstern kam gerade mit seinen Kriegern an. Nebelstern winkte in aufgeregt zu sich rüber. „ Weissstern , los komm . Ich muss euch etwas schreckliches Mitteilen .“ Mit diesen Worten sprangen alle Anführer auf den Hochstein. Als erstes sprach eine schwarz-weiße Kätzin. Es war Lilienstern die Anführerin des Wind Clans . Sie erzählte von zwei Schülern die zu Kriegern ernannt worden waren. Danach kam Flammenstern dran ,sie Anführerin vom Donner Clan .Feuerstern war einer ihrer Vorfahren gewesen. Sie erzählte davon das eine Königin Jungen bekommen hatte und das sie einen neuen zweiten Anführer erwählen musst weil, der vorherige von einem Ungeheuer getötet worden war. Dan war Nebelstern endlich dran:“ Ihr wisst ja das jetzt da Silberstern gestorben ist , ich die neue Anführerin des Fluss Clans bin und das ich vor zwei Tagen zum Mondstein gegangen bin.“ Sie stoppte kurz, redete dann aber weiter:“ Es ist etwas schreckliches passiert . Der Mondstein ist vor meinen Augen einfach zersprungen . Und vom Sternen Clan weiß ich auch das etwas schreckliches noch passieren kann.“ Alle anwesenden Katzen hielten die Luft an und fingen an zu Tuscheln.“ Wie kann so was nur passieren?“, “Und wie kann den noch was schlimmeres passieren?“, Was sollen wir den jetzt machen?“ Stach eine aus dem Getümmel hervor. Nebelstern lies den Kopf hängen ich weiß es nicht.“

14Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet So Jul 04, 2010 2:17 pm

Schattenwind

Schattenwind
Krieger/in
Krieger/in

Tolle Fortsetzung.
Hoffentlich kommt bald der nächste Teil ... freue mich schon darauf weiter zu lesen.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

15Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet So Jul 04, 2010 5:14 pm

Himmelsschweif

Himmelsschweif
Mentor
Mentor

bitte schreib weiter!
Ich finde die Geschichte echt toll...
Cooler Schreibstyl, aber das hab ich ja glaub ich schon mal gesagt...

16Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet Mo Okt 04, 2010 11:14 pm

Gast


Gast

die geschichte ist einfach toll!!
schreib so schnell du kannst weiter
*streng guck*Wink

17Der Sternen Clan verschwindet Empty Re: Der Sternen Clan verschwindet Mi Feb 02, 2011 5:52 pm

Lebenspfote


Junger Schüler
Junger Schüler

Achtung, achung, wir befinden uns in einer Sperrzone, wer hier nicht weiterschreibt, sichert sich meinen Haas. Also, schreib bitte weiter, auch wenn du lang nichts mehr geschrieben hast *traurig sei*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten